Need for Speed Hot Pursuit 2 - Online Was los ?

Diskutiere Need for Speed Hot Pursuit 2 - Online Was los ? im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, haben eine neue Switch und nun habe ich ein Spiel entdeckt, dass es bereits vor einigen Jahren auf der 360 gab. Das Spiel war eigentlich...
N

Nintendochmal

New Member
Mitglied seit
30. Dezember 2021
Beiträge
1
Hallo,

haben eine neue Switch und nun habe ich ein Spiel entdeckt, dass es bereits vor einigen Jahren auf der 360 gab.
Das Spiel war eigentlich nur wegen dem OnlineModus gut
Meine Frage:
Ist da online überhaupt was los ?
(auf der ps4 und 360 tote Hose)

Mit vielen Grüßen und Danke :)
 
Thema:

Need for Speed Hot Pursuit 2 - Online Was los ?

Need for Speed Hot Pursuit 2 - Online Was los ? - Ähnliche Themen

  • 2 Spieler bei Need 4 Speed

    2 Spieler bei Need 4 Speed: Hallo zusammen, wie bekommen wir es hin, mit zwei Spielern auf der Switch Need 4 Speed zu spielen. Laut Google-Recherche soll man irgendeinen...
  • Ähnliche Themen

    • 2 Spieler bei Need 4 Speed

      2 Spieler bei Need 4 Speed: Hallo zusammen, wie bekommen wir es hin, mit zwei Spielern auf der Switch Need 4 Speed zu spielen. Laut Google-Recherche soll man irgendeinen...
    Oben