NBA Playgrounds

Diskutiere NBA Playgrounds im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Im Mai kommt ja nun auch NBA Playgrounds. Im Eshop für 19,99 Euro erhältlich. Ich finde den Stil mit den großen Köpfen und den kleinen Körpern...
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Im Mai kommt ja nun auch NBA Playgrounds. Im Eshop für 19,99 Euro erhältlich. Ich finde den Stil mit den großen Köpfen und den kleinen Körpern eigentlich ganz witzig und neben Mario Kart ist es doch eine preiswerte Abwechslung für den Monat. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf den Titel.

 
Bates

Bates

Der Butler
Mitglied seit
7. April 2017
Beiträge
78
Sieht nach Spaß aus :) Sicher kein Ersatz für das "Original", aber für nen zwanziger mit Spielspaß... warum nicht?
 
Thema:

NBA Playgrounds

Oben