Name eines Spieles gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von Arni2win, 27. Juli 2018.

  1. Arni2win

    Arni2win New Member

    Hallo zusammen, ich suche den Namen eines Spiels für die Switch.

    Ich beschreibe es mal so wie es meine Frau am Radio gehört hat :)

    Man ist ein lila Ball und den kann man steuern hüpfen etc..., und man muss gelbe Punkte sammeln. Manche Sachen sind hart und man muss sie wieder weich machen. Man kann wohl auch nur rechts und links hüpfen. Soll auch wohl nur 10 Euro kosten.

    Die Beschreibung ist vielleicht nicht sonderlich gut, aber mehr habe ich leider nicht :)

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Such doch auf der Nintendo-Seite nach dem Spiel.
    Oder schau auf der Switch im EShop.
    Da kannst du mit Gere, Preisspanne und so schonmal viele Spiele raus filtern die es nicht sein können.
     
  3. Teardown

    Teardown Well-Known Member

    Ahoi @Arni2win ,

    ich vermute da mal folgenden Titel:

    [​IMG]
    de Blob 1
    [​IMG]

    Ist ein alter Titel der damals für die Playstation raus kam und nochmal für PS4 und Switch rausgehaun wurde.
    Ist sehr kewl. Hab ich auch rum liegen.

    Teil 2 ist auch draußen. Ich weiß aber nicht ob auch für Switch.

    Trifft es das?

    Hey, dass könnte ein Anlass für ein Foren Spiel werden^^
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden