My-Nintendo-Mitglieder können Switch testen

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Mr. Pinky, 15. Dezember 2016.

  1. Mr. Pinky

    Mr. Pinky Guest

    In den USA lädt Nintendo scheinbar ein paar My-Nintendo-Mitglieder ein. Auf dem Event können die Leute die Nintendo Switch ausprobieren, tja aber wir hier in Europa müssen drauf verzichten. Schade!

    ob die Leute dann auch darüber berichten dürfen weiß ich nicht. Vielleicht gibt es eine Sperre, dass niemand bis Januar/Februar etwas berichten darf. Aber hoffentlich hört Nintendo auch auf die Spieler und hoffentlich sagen die Spieler auch eine ehrliche Meinung!

    Wenn alle sagen wie toll die Konsole doch ist und am Ende eben doch NICHT, dann beißt Nintendo und wir Gamer wieder ins Gras.
     
  2. Kerry

    Kerry Member

    ach wir können die sowieso nicht testen :) aber ich bin auf ein paar Tests gespannt. Was Rocketbeans Gamestar oder Gamersglobal dazu sagen.