Muskelzweig Fundort und Nutzen (Xenoblade Chronicles)

Diskutiere Muskelzweig Fundort und Nutzen (Xenoblade Chronicles) im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich muss bei einer Quest 30000 Münzen zahlen oder 3 Muskelzweige. Leider finde ich keine INfo wofür dieser Muskelzweig ist und wo ich sie finde...
N

Nara

Guest
Ich muss bei einer Quest 30000 Münzen zahlen oder 3 Muskelzweige. Leider finde ich keine INfo wofür dieser Muskelzweig ist und wo ich sie finde. Ich würde lieber tauschen als mein ganzes Geld dafür auszugeben :) Aber wenn ich die Muskelzweige für etwas wichtigeres brauche, dann würde ich sie doch lieber aufheben.
 
Thema:

Muskelzweig Fundort und Nutzen (Xenoblade Chronicles)

Muskelzweig Fundort und Nutzen (Xenoblade Chronicles) - Ähnliche Themen

  • Siegelstein des Feuers Fundorte

    Siegelstein des Feuers Fundorte: hi, kennt ihr die Fundorte für alle Siegelsteine des Feuers? Wisst ihr vielleicht auch was die mir am Ende bringen? :) Die sind so gut versteckt...
  • Zelda Breath of the Wild Hylia-Schild Fundort - Guide für das beste Schild

    Zelda Breath of the Wild Hylia-Schild Fundort - Guide für das beste Schild: Das legendäre Hylia Schild ist das beste Schild in The Legend of Zelda Breath of the Wild. Das Hylia Schild hat eine Parierkraft von 90 und eine...
  • Zelda Breath of the Wild Foto Erinnerungen freischalten (Fundorte)

    Zelda Breath of the Wild Foto Erinnerungen freischalten (Fundorte): Wenn ihr noch nicht alle ERinnerungen freigeschaltet habt und noch durch die Welt lauft ohne zu wissen wohin ihr müsst, gibt es hier eine Liste wo...
  • Zelda Breath of the Wild Gedenksteine Fundorte (Karte und Beschreibung)

    Zelda Breath of the Wild Gedenksteine Fundorte (Karte und Beschreibung): Ich kenne das Gefühl ständig etwas zu suchen und ich finde es nicht. Weil das sowieso nicht cheaten ist, schaue ich gerne nach der Lösung im...
  • Zelda Breath of the Wild Fundorte aller 900 Krog Samen

    Zelda Breath of the Wild Fundorte aller 900 Krog Samen: Wusstet ihr schon das in Breath of the Wild 900 Krog Samen versteckt sind? Ich habe noch lange nicht einmal 50 gesammelt. Wahnsinn, wo sollen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben