Multiplaycon

Diskutiere Multiplaycon im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo ihr lieben, ich habe zu meiner Switch Oled aus 2022 2 von diesen Multiplaycon Controlern dazu bekommen. Nun wollte ich mit den Kindern...
B

Bommel83

New Member
Mitglied seit
2. Mai 2023
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

ich habe zu meiner Switch Oled aus 2022 2 von diesen Multiplaycon Controlern dazu bekommen.
Nun wollte ich mit den Kindern zusammen Mariocard spielen aber ich bekomme weder im Mariocart noch in den Switch Einstellungen diese verdammten Controller angelern hab schon die neue Firmware auf den teilen drauf sie resettet und auch voll geladen.
Gibt es einen Trick dafür?

Vielen lieben Dank schon einmal.
 
Deinlieblingshase

Deinlieblingshase

Member
Mitglied seit
22. April 2023
Beiträge
6
Standort
München
alle Controller die die Switch nicht kennt müssen zuerst in die Konsole eingeführt werden wenn du den Controller suchen Bildschirm offen hast! Beste Grüße
 
Thema:

Multiplaycon

Oben