MK8 deluxe - Utopische Geisterzeiten

Diskutiere MK8 deluxe - Utopische Geisterzeiten im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, ich habe erst spät mit MK8 deluxe angefangen und zuerst online und Granprix gespielt. Nun wollte ich gegen Geister antreten im...
S

sbv

New Member
Mitglied seit
5. Februar 2022
Beiträge
2
Hallo,

ich habe erst spät mit MK8 deluxe angefangen und zuerst online und Granprix gespielt.

Nun wollte ich gegen Geister antreten im Zeitfahren.

Beim Laden zusaetzlicher Geister ist mir aufgefallen, dass deren Zeiten teilweise um mehr als eine Minute zu meiner differieren.
Sicherlich bin ich nicht der schnellste, aber dej einen oder anderen Entwicklergeist habe ich schon überholt,. also was hat es mit diesen seltsamen Zeiten auf sich?

Würde mich überjede Info sehr freuen.

Vielen Dank.

Gruß
Michael
 
Thema:

MK8 deluxe - Utopische Geisterzeiten

MK8 deluxe - Utopische Geisterzeiten - Ähnliche Themen

  • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

    Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
  • Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe)

    Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe): Bei meinem Problem geht es darum dass ich gerne Mario Kart mit meinen Freunden spielen würde. Allerdings schaffe ich im 5Ghz Wlan nur 35 M/bits...
  • MK8 Deluxe - A und B gleichzeitig drücken? 200cc Drift.

    MK8 Deluxe - A und B gleichzeitig drücken? 200cc Drift.: Hallo, einige sagen, dass im 200cc Modus die Bremse(also B) und A gleichzeitig zu drücken sind um zu driften. Auch der Blick zurück braucht die X...
  • Problem mit dem Hori Lenkrad Pro Deluxe.

    Problem mit dem Hori Lenkrad Pro Deluxe.: Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr das oben genannte Lenkrad mit Pedalen was auch toll funktioniert. Auf Weihnachten habe ich das Spiel Snow...
  • Suche Freunde für Minecraft, Ac, Mario bros deluxe

    Suche Freunde für Minecraft, Ac, Mario bros deluxe: Gerne adden 4435-3970-6023
  • Ähnliche Themen

    Oben