MK8 Deluxe - A und B gleichzeitig drücken? 200cc Drift.

Diskutiere MK8 Deluxe - A und B gleichzeitig drücken? 200cc Drift. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, einige sagen, dass im 200cc Modus die Bremse(also B) und A gleichzeitig zu drücken sind um zu driften. Auch der Blick zurück braucht die X...
S

sbv

New Member
Mitglied seit
5. Februar 2022
Beiträge
2
Hallo,

einige sagen, dass im 200cc Modus die Bremse(also B) und A gleichzeitig zu drücken sind um zu driften.
Auch der Blick zurück braucht die X Taste.
Wie soll das gehen, ohne vom Gas zu gehen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Michael
 
Thema:

MK8 Deluxe - A und B gleichzeitig drücken? 200cc Drift.

MK8 Deluxe - A und B gleichzeitig drücken? 200cc Drift. - Ähnliche Themen

  • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

    Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
  • Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe)

    Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe): Bei meinem Problem geht es darum dass ich gerne Mario Kart mit meinen Freunden spielen würde. Allerdings schaffe ich im 5Ghz Wlan nur 35 M/bits...
  • MK8 deluxe - Utopische Geisterzeiten

    MK8 deluxe - Utopische Geisterzeiten: Hallo, ich habe erst spät mit MK8 deluxe angefangen und zuerst online und Granprix gespielt. Nun wollte ich gegen Geister antreten im...
  • Problem mit dem Hori Lenkrad Pro Deluxe.

    Problem mit dem Hori Lenkrad Pro Deluxe.: Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr das oben genannte Lenkrad mit Pedalen was auch toll funktioniert. Auf Weihnachten habe ich das Spiel Snow...
  • Suche Freunde für Minecraft, Ac, Mario bros deluxe

    Suche Freunde für Minecraft, Ac, Mario bros deluxe: Gerne adden 4435-3970-6023
  • Ähnliche Themen

    Oben