Minecraft

Diskutiere Minecraft im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; HILFEEEEEE, Ich würde gerne meinem Sohn helfen und komme einfach nicht mehr weiter.... Sobald er sein minecraft öffnen möchte, kommt ewig lang...

Wer kann mir helfen

  • Hilfe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hilfe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
T

Taschi

New Member
Mitglied seit
9. August 2020
Beiträge
2
HILFEEEEEE,
Ich würde gerne meinem Sohn helfen und komme einfach nicht mehr weiter....
Sobald er sein minecraft öffnen möchte, kommt ewig lang ein schwarzer Bildschirm. Danach kommt der rote mojang Bildschirm für mind. 15 min.. Dann endlich der Startbildschirm... Aber - sobald er auf spielen drückt, friert der Bildschirm ein und irgendwann kommt die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist und die Software beendet wurde. Also er kommt gar nicht zum Spielen. Software neu aufgespielt, Updates gemacht... Ich weiß mir nicht mehr zum helfen!!!!!
 
R

redlobster

New Member
Mitglied seit
3. Januar 2021
Beiträge
2
Hallo
mein Sohn hat seit einiger Zeit das selbe Problem. Auf der Switch seines Bruders läuft alles ganz normal. Bei ihm dauert es ca. 15. Minuten bis Minecraft lädt und er in eine Welt beitreten kann. Wir haben den Kundendienst von Nintendo kontaktiert und laut Anweisung Minecraft deinstalliert (NICHT die Speicherdaten!) und alles neu installiert, aber ohne Erfolg. Der freundliche Herr meinte wir sollen uns doch an den Entwickler von Minecraft wenden (Mojang), dies haben wir per email gemacht, doch leider noch keine Antwort erhalten.

Also sollte jemand wissen woran das liegen kann oder was wir machen können bitte melden.

An der Welt kann es nicht liegen und an der Card auch nicht.
Wir haben 2 Speicherkarten mit dem Spiel und haben schon mal getauscht aber auch ohne Erfolg.
 
T

Taschi

New Member
Mitglied seit
9. August 2020
Beiträge
2
Unser Problem besteht immer noch... Wir kommen gar nicht mehr wirklich in die Welten... Obwohl mein Sohn mittlerweile eine neue minecraft Karte hat... Irgendwie kann dir niemand wirklich helfen! Mojang hat sich bei uns nach 4 Monaten gemeldet. Das Ergebnis, er kann immer noch nicht spielen..... Naja, Schade!
 
B

Bernie

New Member
Mitglied seit
28. Februar 2021
Beiträge
1
Hallo, mein Sohn hat das geiche Problem, der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Ich habe in einem anderen Thread gelesen das ein neuer Account das Problem lösen soll. Das bedeutet natürlich das alle gekauften Spiele somit auch verloren gehen. Es muss doch eine andere Lösung geben. Mit einem weiteren Spieleraccount, zwecks zu zweit spielen, läuft Minecraft aber bei uns, leider nur offline, somit kann man nur alleine spielen. Also einfach einen zweiten Spieler erstellen und man kann spielen. Ist natürlich keine Lösung des Problem.
 
S

Susa

New Member
Mitglied seit
30. Mai 2021
Beiträge
1
HalliHallo,
konnte bei einem das Problem gelöst werden?
Die beste Freundin meiner Jungs hat genau das gleiche Problem, sie startet Minecraft switchsympole erscheinen und dann beleibt der Bildschirm schwarz.
Sie hat nur einen Account auf der Switch, sie hat auch schon einen zweiten angelegt und da geht es überraschender Weise, also muss ja es ja was am Account sein.
Ich würde ihr gern helfen.
Die Switch-Chips meiner Jungs haben wir bei ihr Probiert und es geht auch nicht.

LG Susa
 
Thema:

Minecraft

Minecraft - Ähnliche Themen

  • Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop

    Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop: Hallo, weiß jemand, warum es nur 4 der DLCs für Minecraft Dungeons im eShop gibt? Hidden Depths und Echoing Void kann man nur im Spiel in der...
  • Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung

    Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung: Guten Tag, mein Sohnemann möchte Minecraft zu zweit via Bildschirmaufteilung spielen. Beim hinzufügen eines weiteren Spielers (über die +...
  • Minecraft Mash-Up aktivieren

    Minecraft Mash-Up aktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf der Switch ist Minecraft v1.20. installiert; über den Nintendo e-Shop habe ich ein Minecraft Mash-Up...
  • Minecraft online auf Servern spielen

    Minecraft online auf Servern spielen: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gerne ermöglichen Minecraft auf Online-Servern zu spielen, bspw. Bed Wars. Nun habe ich seinen Switch...
  • Minecraft Skin geht nicht

    Minecraft Skin geht nicht: Hallo, ich habe im Nintendo E-Shop ein Skin Paket für Minecraft gekauft. Leider lässt es sich nicht öffnen. Ich habe diese Minecraft Version für...
  • Ähnliche Themen

    • Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop

      Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop: Hallo, weiß jemand, warum es nur 4 der DLCs für Minecraft Dungeons im eShop gibt? Hidden Depths und Echoing Void kann man nur im Spiel in der...
    • Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung

      Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung: Guten Tag, mein Sohnemann möchte Minecraft zu zweit via Bildschirmaufteilung spielen. Beim hinzufügen eines weiteren Spielers (über die +...
    • Minecraft Mash-Up aktivieren

      Minecraft Mash-Up aktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf der Switch ist Minecraft v1.20. installiert; über den Nintendo e-Shop habe ich ein Minecraft Mash-Up...
    • Minecraft online auf Servern spielen

      Minecraft online auf Servern spielen: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gerne ermöglichen Minecraft auf Online-Servern zu spielen, bspw. Bed Wars. Nun habe ich seinen Switch...
    • Minecraft Skin geht nicht

      Minecraft Skin geht nicht: Hallo, ich habe im Nintendo E-Shop ein Skin Paket für Minecraft gekauft. Leider lässt es sich nicht öffnen. Ich habe diese Minecraft Version für...
    Oben