Minecraft

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von Topspin, 1. April 2019.

  1. Topspin

    Topspin New Member

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein paar fragen.
    Mein Sohn hat jetzt eine Nintendo Switch und spielt Minecraft.

    1. Kann man das Spiel auch manuell speichern ?
    Ich finde dazu nichts. Müssen wir auf die Automatik warten.

    2. Gestartet wurde im Überlebensmodus. Kann man auch in kreativ wechseln, Sachen bauen und wieder in überleben wechseln ?! Auf der Handyversion geht das. Bei der Switch irgendwie nicht ?!

    Vielen Dank !
     
  2. Topspin

    Topspin New Member

    Keiner ?
    Würde es gerne wissen ?
     
  3. Janexh

    Janexh mymobilegaming.de

    Grüss dich @Topspin

    Hier ist leider nicht mehr so viel los. Du darfst aber gerne mal bei MyMobileGaming vorbeischauen. Ist eine neue Community bei der sich alles um mobile Gaming dreht.

    Zu deinen Fragen:

    1. Mir ist kein manuelles Speichern bekannt. Auf dem PC gibt es das glaube ich auch nicht. Ich denke beim beenden wird es direkt gespeichert.

    2. Auf dem PC kann mit der Befehlskonsole gewechselt. Wie man diesen auf der Switch aktiveren kann, wenn übrhaupt, ist mir nicht bekannt. Wenn es in den Einstellungen keine Option dazu gibt ist es leider nicht möglich.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und würde mich freuen dich auf MyMobileGaming zu sehen :)

    Gruss
    Janexh
     
  4. Topspin

    Topspin New Member

    Hallo, danke für die Antwort.

    Den Modus kann man über einen Cheat wechseln.
    Habe was dazu gefunden.

    /gamemode<creative<survival<adventure

    Manuelles speichern geht wohl nicht ?!
     
  5. Topspin

    Topspin New Member

    Manuelles speichern geht über die plus taste an der Switch....
    Hätte man auch drauf kommen können ;-)

    Alle Fragen erst Mal geklärt.....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden