Minecraft online spielen

Diskutiere Minecraft online spielen im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Unsere Tochter möchte mit einem Freund Minecraft online spielen. Beide sind auf der Switch befreundet und es wird auf der Freundesliste angezeigt...
F

FrankySwitch

New Member
Mitglied seit
6. Januar 2021
Beiträge
2
Unsere Tochter möchte mit einem Freund Minecraft online spielen. Beide sind auf der Switch befreundet und es wird auf der Freundesliste angezeigt, dass der Freund online ist und gerade Minecraft spielt. Aber wenn wir in Minecraft sind, steht dort, dass kein Freund gerade online ist. Auch die Spieleinladungen des Freundes kommen in Minecraft nicht an.
Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal.
 
O

octobanane

Member
Mitglied seit
24. November 2020
Beiträge
24
du musst ein microsoft konto erstellen mit dem code der da steht wenn man unten links drauf drückt
 
F

FrankySwitch

New Member
Mitglied seit
6. Januar 2021
Beiträge
2
Vielen Dank für die Antwort. Genau das haben wir aber schon getan, und es funktioniert trotzdem nicht.
Gruß
Frank
 
O

octobanane

Member
Mitglied seit
24. November 2020
Beiträge
24
bei mir brauchte ich auch paar versuche, weil immer ieder fehlermeldungen kamen. also einfach noch paar mal versuchen
 
P

Pfeffi0508

New Member
Mitglied seit
31. Januar 2021
Beiträge
2
Hallo,

hat hier jemand schon ein Lösung. Wir haben das Spiel und die Switch schon mehrmals neu gestartet. Die Freunde meines Sohnes werden nicht angezeigt und er wird auch bei niemanden angezeigt. Jetzt habe ich hier ein verzweifelte Kind zu sitzen...

Vielen Dank.

LG Pfeffi
 
O

octobanane

Member
Mitglied seit
24. November 2020
Beiträge
24
Hallo,

hat hier jemand schon ein Lösung. Wir haben das Spiel und die Switch schon mehrmals neu gestartet. Die Freunde meines Sohnes werden nicht angezeigt und er wird auch bei niemanden angezeigt. Jetzt habe ich hier ein verzweifelte Kind zu sitzen...

Vielen Dank.

LG Pfeffi
du musst die microsoft namen der freunde auf die freundesliste tun, oder halt sie zu der switch freundesliste hinzufügen
 
P

Pfeffi0508

New Member
Mitglied seit
31. Januar 2021
Beiträge
2
Danke. Aber das haben wir schon alles gemacht. Er sieht die Freunde online über die Switch, aber nicht bei Minecraft.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Die Microsoft-Konten müssen befreundet sein.
 
Thema:

Minecraft online spielen

Minecraft online spielen - Ähnliche Themen

  • Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop

    Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop: Hallo, weiß jemand, warum es nur 4 der DLCs für Minecraft Dungeons im eShop gibt? Hidden Depths und Echoing Void kann man nur im Spiel in der...
  • Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung

    Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung: Guten Tag, mein Sohnemann möchte Minecraft zu zweit via Bildschirmaufteilung spielen. Beim hinzufügen eines weiteren Spielers (über die +...
  • Minecraft online auf Servern spielen

    Minecraft online auf Servern spielen: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gerne ermöglichen Minecraft auf Online-Servern zu spielen, bspw. Bed Wars. Nun habe ich seinen Switch...
  • Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage

    Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen: Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
  • Minecraft online

    Minecraft online: Hallo zusammen, Mein Sohn und sein Freund möchten Minecraft online spielen. Gestern hat es auf einmal funktioniert, obwohl wir es erst nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop

      Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop: Hallo, weiß jemand, warum es nur 4 der DLCs für Minecraft Dungeons im eShop gibt? Hidden Depths und Echoing Void kann man nur im Spiel in der...
    • Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung

      Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung: Guten Tag, mein Sohnemann möchte Minecraft zu zweit via Bildschirmaufteilung spielen. Beim hinzufügen eines weiteren Spielers (über die +...
    • Minecraft online auf Servern spielen

      Minecraft online auf Servern spielen: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gerne ermöglichen Minecraft auf Online-Servern zu spielen, bspw. Bed Wars. Nun habe ich seinen Switch...
    • Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage

      Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen: Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
    • Minecraft online

      Minecraft online: Hallo zusammen, Mein Sohn und sein Freund möchten Minecraft online spielen. Gestern hat es auf einmal funktioniert, obwohl wir es erst nicht...
    Oben