Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden

Diskutiere Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo zusammen, ich habe Minecraft für meine Switch gekauft. Nun ist mir aufgefallen das auf der Rückseite der Packung auf einige DLCs...
M

MillionsterNutzer

New Member
Mitglied seit
2. Dezember 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe Minecraft für meine Switch gekauft. Nun ist mir aufgefallen das auf der Rückseite der Packung auf einige DLCs hingewiesen wird die kostenlos enthalten sein sollen, vor allem der Super Mario MashUp Pack interessiert mich, allerdings ist mir nicht klar wo dieser heruntergeladen werden kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

VG
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Wenn mich nicht alles täuscht, dann kann man im Startmenü von Minecraft eine Option finden.
Dort findest Du dann auch Skins und so weiter. Die Packete sollte als kostenlose Downloads angeboten werden.
 
M

MillionsterNutzer

New Member
Mitglied seit
2. Dezember 2019
Beiträge
2
Danke guter Hinweis! Hatte ich übersehen...

VG
 
Thema:

Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden

Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden - Ähnliche Themen

  • Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop

    Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop: Hallo, weiß jemand, warum es nur 4 der DLCs für Minecraft Dungeons im eShop gibt? Hidden Depths und Echoing Void kann man nur im Spiel in der...
  • Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung

    Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung: Guten Tag, mein Sohnemann möchte Minecraft zu zweit via Bildschirmaufteilung spielen. Beim hinzufügen eines weiteren Spielers (über die +...
  • Freundschaft für Minecraft

    Freundschaft für Minecraft: Hallo ich suche Freunde für Minecraft unter 13 Mein Code :Sw - 4971-8080-6037
  • Suche Freunde für Minecraft, Ac, Mario bros deluxe

    Suche Freunde für Minecraft, Ac, Mario bros deluxe: Gerne adden 4435-3970-6023
  • Minecraft für den Nintendo 3DS

    Minecraft für den Nintendo 3DS: Der Hype um Minecraft nimmt kein Ende. Im App-store nach wie vor ganz weit oben und jetzt beheimatet das Spiel auch den Nintendo 3DS. Aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben