Mikrofon einem Benutzerkonto zuweisen

Diskutiere Mikrofon einem Benutzerkonto zuweisen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, wir haben heute das Lets sing 2019 inkl. Mikros bekommen und nun stellt sich die Frage, wie man die Mikros einem Benutzerkonto zuweist, um...
A

Angie150906

New Member
Mitglied seit
24. März 2020
Beiträge
1
Hallo, wir haben heute das Lets sing 2019 inkl. Mikros bekommen und nun stellt sich die Frage, wie man die Mikros einem Benutzerkonto zuweist, um sie zu benutzen. Wäre toll wenn jemand Rat weiß.
 
Thema:

Mikrofon einem Benutzerkonto zuweisen

Mikrofon einem Benutzerkonto zuweisen - Ähnliche Themen

  • Mikrofon für Fortnite

    Mikrofon für Fortnite: Hallo zusammen, ich möchte in Fortnite mit den anderen Spielern kommunizieren, jedoch ohne Headset. Zum einen möchte ich weiterhin die Effekte...
  • Mini Mikrofon wird nicht unterstützt

    Mini Mikrofon wird nicht unterstützt: Hallo, Ich habe mir vor kurzen ein Mini Mikrofon gekauft (für fortnite) , was ich an den Controller oder an der switch anschließen kann. Leider...
  • wie verbinde ich mein Handy mit der Switch um das handy als Mikrofon zu benutzen bei Lets sing 2023

    wie verbinde ich mein Handy mit der Switch um das handy als Mikrofon zu benutzen bei Lets sing 2023: Hi, ich bin neu hier und technisch sehr unerfahren, meine Tochter hat Lets Sing 2023 für ihr Switch geschenkt bekommen, da wir kein Headset und...
  • Kann ich 4 Mikrofone an die Switch anschiließen?

    Kann ich 4 Mikrofone an die Switch anschiließen?: Hi, Wir würden gerne Let´s Sing auf der Switch zu viert spielen und jeder ein Mikrofon benutzen. Kann ich über einen Hub 4 Mikros anschließen...
  • externes Mikrofon anschliessen an Switch

    externes Mikrofon anschliessen an Switch: Hallo, mein Sohn hat sich ein externes Mikrofon der Marke Yotto gekauft. Aber wenn wir es an die Switch anschliessen passiert nichts. Laut...
  • Ähnliche Themen

    Oben