Miitomo als erste App von Nintendo?

Diskutiere Miitomo als erste App von Nintendo? im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Alle haben ein Spiel erwartet und dann bringt Nintendo Miitomo heraus. So ganz habe ich es wohl noch nicht kapiert ^^ ist es jetzt ein Spiel oder...
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Alle haben ein Spiel erwartet und dann bringt Nintendo Miitomo heraus. So ganz habe ich es wohl noch nicht kapiert ^^ ist es jetzt ein Spiel oder ein Chatraum? Ich dachte es kommt ein Super Mario oder ein völlig neues Spiel von Nintendo. Eine richtige Überraschung. Oder meinetwegen ein Tower Defense Spiel was auf Mario und Zelda aufbaut. Aber was soll jetzt Miitomo sein?
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Ich glaube das haben viele gedacht...
Kurz nachdem Nintendo das Spiel gezeigt hat, sind die Aktien gleich wieder gesunken. Oje oje oje
 
Mietze

Mietze

New Member
Mitglied seit
5. November 2015
Beiträge
2
Und was kann diese App jetzt genau? Fragt sie mich aus und teilt es direkt allen anderen mit? Und wer erfährt von den Geheimnissen? Wenn ich das schon bei Facebook sehe boa. Man ist in einer Gruppe drinnen die geschlossen ist und alle die in meiner Liste sind erhalten die Mitteilung, dass ich mich in dieser Gruppe befinde. Was, wenn ich das aber nicht will? Wenn Miitomo auch so wird verzichte ich drauf und warte bis ein richtiges Spiel kommt.
 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
tja was ihr jetzt darüber denkt, haben sich viiiele andere wohl auch gedacht ^^ aber ich warte mal ab. Vielleicht ist die app ja doch ganz cool?? Aber ich nutze schon whatsapp um mit Freunden zu kommunizieren. Ich will auch nicht zu viel haben
 
M

Maggy

Guest
Habe ich das richtig verstanden das man nicht mit den Leuten chattet sondern das alles die Mii übernehmen? Was darunter vorstellen kann ich noch nicht. Ich kenne Facebook und nutze es auch für Gruppen und Freunde, aber was will Nintendo besser machen als FB?
 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Und was kam dabei raus? Nintendo verdient haufenweise Geld damit :) Und die App ist sogar noch gut. Habe bisher kein Problem gehabt. Aber ich habe das Gefühl, dass sie haufenweise Strom frisst.
 
Thema:

Miitomo als erste App von Nintendo?

Miitomo als erste App von Nintendo? - Ähnliche Themen

  • Switch Oled hat überstehende Kante an Rückseite

    Switch Oled hat überstehende Kante an Rückseite: moin, ich habe mir ne neue Switch Oled zugelegt und habe festgestellt dass an der Rückseite der übergang zum Standfuß unbündig verläuft und eine...
  • The sinking city - Gesundheit wiederherstellen

    The sinking city - Gesundheit wiederherstellen: Huhu! Ich habe gerade mit the sinking city angefangen und auch schon unschöne tentakelige Erfahrungen gemacht. Da liegt auch mein Problem: Ich...
  • Fifa 22 - Kann man einen Eigenen Spieler erstellen?

    Fifa 22 - Kann man einen Eigenen Spieler erstellen?: Hallo Zusammen, Kann man bei der Fifa 22 Legacy Switch Version einen eigenen Spieler erstellen? Ich überlege mir das Spiel noch für unterwegs zu...
  • FIFA 22 Eigenen Verein erstellen?

    FIFA 22 Eigenen Verein erstellen?: Kann man in FIFA 22 für Nintendo Switch einen eigenen Verein (keinen vorgegebenen Verein) erstellen, um dann seine eigene Karriere zu starten...
  • Vorstellung und erste Frage zum eingrooven ;-)

    Vorstellung und erste Frage zum eingrooven ;-): Hallo zusammen! Ich bin der Mark und komme aus Köln - als eigentlich eingefleischter PC-Gamer mit akutem Zeitmangel bin ich nun bei der Switch...
  • Ähnliche Themen

    • Switch Oled hat überstehende Kante an Rückseite

      Switch Oled hat überstehende Kante an Rückseite: moin, ich habe mir ne neue Switch Oled zugelegt und habe festgestellt dass an der Rückseite der übergang zum Standfuß unbündig verläuft und eine...
    • The sinking city - Gesundheit wiederherstellen

      The sinking city - Gesundheit wiederherstellen: Huhu! Ich habe gerade mit the sinking city angefangen und auch schon unschöne tentakelige Erfahrungen gemacht. Da liegt auch mein Problem: Ich...
    • Fifa 22 - Kann man einen Eigenen Spieler erstellen?

      Fifa 22 - Kann man einen Eigenen Spieler erstellen?: Hallo Zusammen, Kann man bei der Fifa 22 Legacy Switch Version einen eigenen Spieler erstellen? Ich überlege mir das Spiel noch für unterwegs zu...
    • FIFA 22 Eigenen Verein erstellen?

      FIFA 22 Eigenen Verein erstellen?: Kann man in FIFA 22 für Nintendo Switch einen eigenen Verein (keinen vorgegebenen Verein) erstellen, um dann seine eigene Karriere zu starten...
    • Vorstellung und erste Frage zum eingrooven ;-)

      Vorstellung und erste Frage zum eingrooven ;-): Hallo zusammen! Ich bin der Mark und komme aus Köln - als eigentlich eingefleischter PC-Gamer mit akutem Zeitmangel bin ich nun bei der Switch...
    Oben