MarioKart 8 Sterne verschwunden

Diskutiere MarioKart 8 Sterne verschwunden im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, hat noch jemand das Problem das die Sterne im 200er Cup verschwunden sind? Hatte alle Strecken mit 3 Sternen durch (und dadurch den...
C

Chrisu316

New Member
Mitglied seit
20. Januar 2018
Beiträge
2
Hallo,

hat noch jemand das Problem das die Sterne im 200er Cup verschwunden sind?
Hatte alle Strecken mit 3 Sternen durch (und dadurch den Goldmario erhalten). Jetzt sind sämtliche Sterne verschwunden aber Goldmario ist noch auswählbar.

LG
Christian
 
CookieKeks

CookieKeks

Active Member
Mitglied seit
6. Mai 2018
Beiträge
39
Das müsste ein ziemlicher Bug sein. Das Problem hatte ich nicht, aber es hört sich lustig an, den Goldmario "ohne" 3 Sterne zu haben :D
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Sind die Sterne denn wieder neu zu erfahren?
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ja, klaub ich gerne.
Aber ich schätze auch, daß es sich um einen Bug handelt.
Immerhin ist der Goldmario noch vorhanden.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist, daß mehrere Accounts genutzt werden und die Sterne mit einem anderen Account erfahren wurden.
 
CookieKeks

CookieKeks

Active Member
Mitglied seit
6. Mai 2018
Beiträge
39
Halte ich für unwahrscheinlich, da er ja noch Goldmario hat und die Archievments Accountunabhängig sind...
 
Thema:

MarioKart 8 Sterne verschwunden

MarioKart 8 Sterne verschwunden - Ähnliche Themen

  • MarioKart 8 Deluxe - Online Rennen Abspann

    MarioKart 8 Deluxe - Online Rennen Abspann: Hallo Leute, Wenn ich Mario Kart online spiele, kommt nach dem Rennen jedes Mal ein kleiner Abspann mit Zusammenfassungen des Rennens. Während...
  • MarioKart 8 Deluxe - Forumsmeisterschaft

    MarioKart 8 Deluxe - Forumsmeisterschaft: Mir kam die Idee einer Forumsmeisterschaft. Ein Regelwerk müßte man sich noch ausdenken. Wer hätte den Interesse an sowas? Wenn ja, an welchen...
  • Ähnliche Themen

    • MarioKart 8 Deluxe - Online Rennen Abspann

      MarioKart 8 Deluxe - Online Rennen Abspann: Hallo Leute, Wenn ich Mario Kart online spiele, kommt nach dem Rennen jedes Mal ein kleiner Abspann mit Zusammenfassungen des Rennens. Während...
    • MarioKart 8 Deluxe - Forumsmeisterschaft

      MarioKart 8 Deluxe - Forumsmeisterschaft: Mir kam die Idee einer Forumsmeisterschaft. Ein Regelwerk müßte man sich noch ausdenken. Wer hätte den Interesse an sowas? Wenn ja, an welchen...
    Oben