Mario Kart World 2 Spieler online

Diskutiere Mario Kart World 2 Spieler online im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, bei Mario Kart 8 Deluxe war es möglich mit 2 Spielern im Splitscreen online zu spielen, jeder mit seinem eigenen Online-Account. Bei Mario...
S

Sascha

New Member
Hallo,
bei Mario Kart 8 Deluxe war es möglich mit 2 Spielern im Splitscreen online zu spielen, jeder mit seinem eigenen Online-Account. Bei Mario Kart World geht das nicht, man kann zwar zu zweit spielen aber der 2. Spieler hat automatisch den Namen des ersten und bekommt keine Punkte. Kann man das irgendwo ein-/ umstellen? Oder soll das so sein bzw. bleiben?
Danke schnmal im Voraus.
MfG Sascha

Thema:

Mario Kart World 2 Spieler online

Mario Kart World 2 Spieler online - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Mario Kart World

Suche Mitspieler für Mario Kart World: Hat jemand Lust Mario Kart Online zu spielen? Bin M37 und erst seit kurzem in den Nintendo Switch Ökosystem eingetreten :) Mein Freundescode...
  • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
  • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • Mario Kart Spieler gesucht…

Mario Kart Spieler gesucht…: Hallo meine Liebe Nintendo Liebhaber, ich bin der Überlegung ein kleines Mario Kart Turnier zu Plan… und dafür brauche ich Fahrer Kleine Preise...
  • Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon

Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon: Hallöchen zusammen, Wir suchen noch händeringend Online-Freunde, hauptsächlich für FIFA und Mario Karts oder Switch Sports. Wir mögen auch...