Mario Kart 8 Deluxe

Diskutiere Mario Kart 8 Deluxe im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, ich bin neu im Forum, ich habe in einem YouTube Video gesehen, dass die Punktestände von jedem Cup weitergezählt werden und nicht nur wie...
O

Omerzell

New Member
Mitglied seit
11. März 2020
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu im Forum,
ich habe in einem YouTube Video gesehen, dass die Punktestände von jedem Cup weitergezählt werden und nicht nur wie bei mir nur immer für einen Cup (4 Rennen)!
Dies wäre bei Challenges zu Zweit viel interessanter!
Ich finde jedoch nirgends in den Einstellungen etwas, wo dies eingestellt werden kann!
Kann mir jemand bitte diesbezüglich helfen?
Besten Dank im Voraus!
Liebe Grüße aus Österreich!
Omerzell
 
Thema:

Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe - Ähnliche Themen

  • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

    Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
  • Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe)

    Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe): Bei meinem Problem geht es darum dass ich gerne Mario Kart mit meinen Freunden spielen würde. Allerdings schaffe ich im 5Ghz Wlan nur 35 M/bits...
  • Wie die Bewegungssteuerung bei Mario Kart 8 deluxe ativieren?

    Wie die Bewegungssteuerung bei Mario Kart 8 deluxe ativieren?: Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Ich habe eine Switch, 2 JoyCons und einen Pro Controller. Gestern hat es bei Mario Kart 8 deluxe...
  • Anfänger Mario Kart 8 Deluxe...wie stelle ich Schwierigkeit um

    Anfänger Mario Kart 8 Deluxe...wie stelle ich Schwierigkeit um: Hallo hier im Forum. Bin ein blutiger Anfänger was Mario Kart angeht, oder generell nicht so der Spielekonsole Freak und kämpfe mich gerade durch...
  • MarioKart 8 Deluxe - Online Rennen Abspann

    MarioKart 8 Deluxe - Online Rennen Abspann: Hallo Leute, Wenn ich Mario Kart online spiele, kommt nach dem Rennen jedes Mal ein kleiner Abspann mit Zusammenfassungen des Rennens. Während...
  • Ähnliche Themen

    Oben