Lust auf freundschaft?

Diskutiere Lust auf freundschaft? im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Aloha ihr lieben! Ich bin SH4D3 knapper gesagt Theo ich bin 28 Jahre alt und freue mich über ein paar Freunde imit dennen man sich evtl auch mal...
SH4D3

SH4D3

New Member
Mitglied seit
25. Mai 2022
Beiträge
3
Aloha ihr lieben!
Ich bin SH4D3 knapper gesagt Theo ich bin 28 Jahre alt und freue mich über ein paar Freunde imit dennen man sich evtl auch mal unterhalten könnte wenn wir zocken . Ich habe einige Spiele zu bieten wie fast jedes Mario Spiel oder Nintendo switch sports , animal crossing etc . Wenn ihr Interesse habt : SW-6586-7656-6681.

freue mich sehr auf euch :3
 
F

Fränziii_96

Member
Mitglied seit
4. Januar 2022
Beiträge
22
Huhu. Bist du online? Mein freundescode ist SW-4972-4909-1970

spiele animal Crossing. Komme dich gern besuchen
 
SH4D3

SH4D3

New Member
Mitglied seit
25. Mai 2022
Beiträge
3
Ist offen :)
 
F

Fränziii_96

Member
Mitglied seit
4. Januar 2022
Beiträge
22
Machst du auf?
 
F

Fränziii_96

Member
Mitglied seit
4. Januar 2022
Beiträge
22
Komme :D
 
SH4D3

SH4D3

New Member
Mitglied seit
25. Mai 2022
Beiträge
3
War toll danke nochmal und endschuldige das ich plötzlich off war können wir gerne wieder wiederholen:) gute nacht
 
Thema:

Lust auf freundschaft?

Lust auf freundschaft? - Ähnliche Themen

  • Switch verbindet sich nach Lust und Laune mit TV

    Switch verbindet sich nach Lust und Laune mit TV: Hallo Forum, meine Nintendo Switch (2. Generation) verbindet sich oft nicht mit meinem Monitor bzw. Fernseher. Manchmal funktioniert es und...
  • ACNH Spieler gesucht, die Lust haben ein bisschen zusammen zu spielen! :)

    ACNH Spieler gesucht, die Lust haben ein bisschen zusammen zu spielen! :): Hab erst angefangen acnh zu spielen und suche Leute zum austauschen und zusammen spielen. Wer Lust hat hier ist mein Freundescode: SW-2786-3338-9394
  • Lust um FIFA 20 und/ oder Mario Kart zu zocken?

    Lust um FIFA 20 und/ oder Mario Kart zu zocken?: Hi zusammen, hat jemand Lust hin und wieder fifa oder Kart zu zocken? Meldet euch :) grüsse
  • Wer hat Lust zum gemeinsam spielen / chatten?

    Wer hat Lust zum gemeinsam spielen / chatten?: Hey, wenn du Lust hast mal was gemeinsam zu zocken, oder einfach nur mal zum Schreiben, kannst du mich gerne auf deine Freudesliste hinzufügen...
  • Keine Lust mehr immer alleine zu spielen? Werde ein All Night Gamer!

    Keine Lust mehr immer alleine zu spielen? Werde ein All Night Gamer!: Gaming ist ein Hobby, dass vor allem dann Spaß macht, wenn man mit mehreren zusammen spielt. Nur leider hat man nicht immer Mitspieler zur parat...
  • Ähnliche Themen

    Oben