Links Puzzle

Diskutiere Links Puzzle im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich betreibe die Konsole stationär. Wenn ich Links Puzzle "anwähle", also der Rahmen um das Icon erscheint, ist noch alles gut. Drücke ich "A"...
T

ThomasBS

New Member
Mitglied seit
5. November 2021
Beiträge
3
Standort
Braunschweig
Ich betreibe die Konsole stationär.
Wenn ich Links Puzzle "anwähle", also der Rahmen um das Icon erscheint, ist noch alles gut. Drücke ich "A" zum Starten verlöschen beide LED auf dem Controller und die Konsole kann nicht mehr bedient werden. Ich kann das Spiel also nicht spielen.
Ich habe das Spiel ein zweites mal installiert, am Fehler ändert sich nichts.
wer kann helfen?
 
Thema:

Links Puzzle

Links Puzzle - Ähnliche Themen

  • Candy-Crush-artiges Puzzlespiel?

    Candy-Crush-artiges Puzzlespiel?: Hi, der Titel sagt es schon: kann jemand für die Switch ein Spiel im Stil von Candy Crush Saga empfehlen? Also ein Puzzlespiel, bei dem man...
  • Linksdrift mit dem rechten Joycon?

    Linksdrift mit dem rechten Joycon?: Ich habe mit dem rechten joycon (beim Linken konnte ich es noch nicht testen) einen relativ leichten Linksdrift. Aufgefallen ist mir das bei allen...
  • Ähnliche Themen

    • Candy-Crush-artiges Puzzlespiel?

      Candy-Crush-artiges Puzzlespiel?: Hi, der Titel sagt es schon: kann jemand für die Switch ein Spiel im Stil von Candy Crush Saga empfehlen? Also ein Puzzlespiel, bei dem man...
    • Linksdrift mit dem rechten Joycon?

      Linksdrift mit dem rechten Joycon?: Ich habe mit dem rechten joycon (beim Linken konnte ich es noch nicht testen) einen relativ leichten Linksdrift. Aufgefallen ist mir das bei allen...
    Oben