LinkerJoy-Con reagiert nicht !

Diskutiere LinkerJoy-Con reagiert nicht ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo all Muss Leider bemängeln das beim Zelda Spielen auf dem TV der linke Joy-Con ständig ausgeht und sich neu kalibriert... Bin etwas...
Stoke

Stoke

Member
Mitglied seit
8. März 2017
Beiträge
7
Hallo all

Muss Leider bemängeln das beim Zelda Spielen auf dem TV der linke Joy-Con ständig ausgeht und sich neu kalibriert...
Bin etwas enttäuscht !

Mfg Flo
 
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Keine Zeit verlieren und einschicken.
Das ist sehr ärgerlich, ja. Leider nichts Neues bei einer neuen Konsole wenn ich an Xbox und Playstation denke :) Für das Problem gibt es keine Lösung oder? Kalibrieren kann man nichts oder neu verbinden. Das macht die Switch alles automatisch
 
Thema:

LinkerJoy-Con reagiert nicht !

LinkerJoy-Con reagiert nicht ! - Ähnliche Themen

  • Linker Joycon reagiert nicht.

    Linker Joycon reagiert nicht.: Hallo zusammen, Unser linker (blau) joycon wird zwar erkannt, und funktioniert auch wenn er im Adapter drin ist. Aber wenn ich ihn einzeln...
  • Civ 6-Bug? Stick reagiert nicht.

    Civ 6-Bug? Stick reagiert nicht.: Hallo, ich habe mir die Tage Civ 6 für die Switch zugelegt, mir die aktuelle Version heruntergeladen und dann das Spiel gestartet. Sowohl...
  • Ähnliche Themen

    • Linker Joycon reagiert nicht.

      Linker Joycon reagiert nicht.: Hallo zusammen, Unser linker (blau) joycon wird zwar erkannt, und funktioniert auch wenn er im Adapter drin ist. Aber wenn ich ihn einzeln...
    • Civ 6-Bug? Stick reagiert nicht.

      Civ 6-Bug? Stick reagiert nicht.: Hallo, ich habe mir die Tage Civ 6 für die Switch zugelegt, mir die aktuelle Version heruntergeladen und dann das Spiel gestartet. Sowohl...
    Oben