Line-Up der anstehenden Präsentation geleakt?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Cilin, 9. Januar 2017.

  1. Cilin

    Cilin Member

    Was haltet ihr davon? Das wurde per Twitter gepostet und umgehend wieder gelöscht. Kann man auch schnell mit Word nachbauen :) Also Fake oder ist was dran?
    FIFA 17, NBA 2k17, immerhin auch Sport dabei!
    Zelda, Mario Kart 8, Dragon Quest 10, Assassins Creed, Minecraft.

    Eigentlich alles Spiele die es tatsächlich geben könnte. Und hat Ubisoft nicht immer von der Switch geschwärmt? Das wäre schon ein super Start für die Konsole!


    Switch-Präsentation.jpg
     
  2. Hicks

    Hicks New Member

    ausversehen zeigen die so ein Bild nicht. Da wäre Nintendo bestimmt ganz schön böse :) Ein Zelda, Splatoon und Mario Kart zum Launch reicht mir. Dann bin ich dabei :)
     
  3. Lex

    Lex Member

    Ist ein Fake.