Lets sing 2026 instrumental nützen

Diskutiere Lets sing 2026 instrumental nützen im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, Ich habe Let‘s sing 2026 im Set mit 2 USB Mikrofonen für die nintendo switch gekauft. Leider ist das Karaoke Erlebnis etwas anders, als...
M

Monika79

New Member
Hallo,

Ich habe Let‘s sing 2026 im Set mit 2 USB Mikrofonen für die nintendo switch gekauft. Leider ist das Karaoke Erlebnis etwas anders, als wir uns das vorgestellt haben. Die Titel sind nur mit Künstlergesang verfügbar im Hintergrund und die eigene Stimme wird davon übertönt. Ich habe bisher nicht rausbekommen, wie ich die Titel nur instrumental abspielen kann und falls das nicht geht, wie man die Lautstärke der eigenen Stimme ändern kann.

Bin echt dankbar für Tipps, denn so macht es nicht viel Spaß.

Grüße
Monika

Thema:

Lets sing 2026 instrumental nützen

Lets sing 2026 instrumental nützen - Ähnliche Themen

• Animal Crossing New Horizons - Freunde gesucht!

Animal Crossing New Horizons - Freunde gesucht!: Hallo zusammen! ;) Bin neue in Animal Crossing New Horizons und suche daher auf dem Weg hier Freunde zum besuchen! Meine SW: SW192943114995...
  • wie verbinde ich mein Handy mit der Switch um das handy als Mikrofon zu benutzen bei Lets sing 2023

wie verbinde ich mein Handy mit der Switch um das handy als Mikrofon zu benutzen bei Lets sing 2023: Hi, ich bin neu hier und technisch sehr unerfahren, meine Tochter hat Lets Sing 2023 für ihr Switch geschenkt bekommen, da wir kein Headset und...
  • Lets sing Mikros Wiedergabe verzögert

Lets sing Mikros Wiedergabe verzögert: Hi Leute, ich habe mir 3 Let's Sing Spiele gekauft und spiele diese über meinen Sony KD-77AG9 (Switch läuft über HDMI) aber der Ton der Original...
  • Pokemon Lets go Pikachu Moveset?

Pokemon Lets go Pikachu Moveset?: Hi Zusammen, Ich wollte mal Fragen ob mir jemand ein gutes Moveset für dass Starter Pikachu empfehlen kann mit denn passenden Attacken und dem...
  • Kein Lets Play Live Stream wegen Nintendo möglich

Kein Lets Play Live Stream wegen Nintendo möglich: Was ich mich frage ist ob sich Nintendo auch etwas für Live Streams einfallen lässt oder das Thema komplett kippt. Die haben sich doch schon wegen...