Leitern benutzen in Minecraft

Diskutiere Leitern benutzen in Minecraft im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Zusammen, ich spiele Minecraft seit ein paar Monaten sehr gerne zusammen mit meiner Tochter oder auch mal alleine. Leider haben wir so...
X

xgipx

New Member
Mitglied seit
12. Januar 2022
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich spiele Minecraft seit ein paar Monaten sehr gerne zusammen mit meiner Tochter oder auch mal alleine.

Leider haben wir so unsere Probleme mit dem Benutzen von Leitern. Das "Raufklettern" funktioniert problemlos, aber der Abstieg ist eher eine Glückssache. Mal versuchen wir es sehr lange bis es gelingt, mal stürzen wir ab... Kennt jemand das Problem bzw. habt ihr einen Tipp was wir falsch machen?

Danke, lg xgipx
 
X

xgipx

New Member
Mitglied seit
12. Januar 2022
Beiträge
2
Hat sich erledigt. Habe es bei einem Freund am pc versucht und da geht es sehr einfach. Auf der Switch funktioniert es prinzipiell gleich, aber irgendwie muss man sensibler vorgehen….
 
Thema:

Leitern benutzen in Minecraft

Leitern benutzen in Minecraft - Ähnliche Themen

  • wie verbinde ich mein Handy mit der Switch um das handy als Mikrofon zu benutzen bei Lets sing 2023

    wie verbinde ich mein Handy mit der Switch um das handy als Mikrofon zu benutzen bei Lets sing 2023: Hi, ich bin neu hier und technisch sehr unerfahren, meine Tochter hat Lets Sing 2023 für ihr Switch geschenkt bekommen, da wir kein Headset und...
  • Klingen tauschen. Kann Rex alle Klingen benutzen?

    Klingen tauschen. Kann Rex alle Klingen benutzen?: Bei Xenoblade Chronicles kann ich Klingen von Rex zu Nia tauschen und umgekehrt. Aber nur einmalig, oder kann ich die Klingen öfters tauschen...
  • Ähnliche Themen

    Oben