Leistung der switch jetzt doch stärker als Xbox One und PS4?

Diskutiere Leistung der switch jetzt doch stärker als Xbox One und PS4? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo. Wisst ihr etwas über die Leistung der Switch? Erst hieß es das sie schwächer ist als die Xbox One und PS4 und jetzt kommen Gerüchte auf das...
R

Rumpelstielzchen

Guest
Hallo. Wisst ihr etwas über die Leistung der Switch? Erst hieß es das sie schwächer ist als die Xbox One und PS4 und jetzt kommen Gerüchte auf das sie sogar doch noch leistungsstärker ist. Was glaubt ihr ist an dem Gerücht wahr? Microsoft und Sony verdienen bestimmt nicht sehr viel an den Konsolen und wenn Nintendo die Switch günstig verkaufen will, denke ich nicht das sehr viel Hardware in ihr steckt.
 
T

tikki90

Guest
Keiner kann sagen ob die Konsole wirklich 2016 kommt. Kann genau so gut 2017 erst kommen und dann will ich schon die gleiche Leistung sehen wie die PS4. Die sollen auf jeden Fall weiterhin Mario, Zelda, Donkey und anderes rausbringen aber es wollen auch Spieler mal ein richtiges Rennspiel zocken und das soll dann nicht an er Hardware leiden.
 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Nachdem jetzt mal wieder die ganze Presse etliche Artikel darüber verfasst hat, soll die Switch also wirklich stärker werden als die PS4 :) Aber Sony plant schon eine neue PS4, die auch wieder schneller wird. Ich mag die Spiele von Nintendo, aber wünsche mir auch mal ein paar andere Spiele. Es gibt durchaus interessante die überall kommen, PC, Xbox, Plastation aber nicht für die Wii U. Wenn sich das noch ändert, wäre das ein guter Sprung nach vorne. Nintendo kann trotzdem Smash Bros, Zelda und Donkey Kong liefern :) Das macht die Konsole nur populärer und um das zu erreichen MUSS die Switch stark genug sein.
 
Thema:

Leistung der switch jetzt doch stärker als Xbox One und PS4?

Leistung der switch jetzt doch stärker als Xbox One und PS4? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

    Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
  • Switch Altersbeschränkung App

    Switch Altersbeschränkung App: Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
  • New Nintendo 2DS XL: Großes Display und mehr Leistung

    New Nintendo 2DS XL: Großes Display und mehr Leistung: Der Nintendo 3DS oder 2DS wird die Nintendo Switch nicht ersetzen. Daran hält Nintendo scheinbar fest. Jetzt haben sie einen neuen Handheld...
  • Nintendo Switch soll angedockt etwa doppelt so leistungsstark sein

    Nintendo Switch soll angedockt etwa doppelt so leistungsstark sein: Hey, vielleicht habt ihr es auch schon gelesen :) Wenn das stimmt, soll die Leistung der Switch doppelt so hoch sein wenn sie in der Station ist...
  • Prey könnte zu viel Leistung brauchen

    Prey könnte zu viel Leistung brauchen: Ich habe damals das alte Prey gespielt. Jetzt bringt BEthesda einen Nachfolger, aber der könnte bei der Switch Probleme machen und zu viel...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

      Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
    • Switch Altersbeschränkung App

      Switch Altersbeschränkung App: Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
    • New Nintendo 2DS XL: Großes Display und mehr Leistung

      New Nintendo 2DS XL: Großes Display und mehr Leistung: Der Nintendo 3DS oder 2DS wird die Nintendo Switch nicht ersetzen. Daran hält Nintendo scheinbar fest. Jetzt haben sie einen neuen Handheld...
    • Nintendo Switch soll angedockt etwa doppelt so leistungsstark sein

      Nintendo Switch soll angedockt etwa doppelt so leistungsstark sein: Hey, vielleicht habt ihr es auch schon gelesen :) Wenn das stimmt, soll die Leistung der Switch doppelt so hoch sein wenn sie in der Station ist...
    • Prey könnte zu viel Leistung brauchen

      Prey könnte zu viel Leistung brauchen: Ich habe damals das alte Prey gespielt. Jetzt bringt BEthesda einen Nachfolger, aber der könnte bei der Switch Probleme machen und zu viel...
    Oben