Leistung der switch jetzt doch stärker als Xbox One und PS4?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Rumpelstielzchen, 17. Oktober 2015.

  1. Hallo. Wisst ihr etwas über die Leistung der Switch? Erst hieß es das sie schwächer ist als die Xbox One und PS4 und jetzt kommen Gerüchte auf das sie sogar doch noch leistungsstärker ist. Was glaubt ihr ist an dem Gerücht wahr? Microsoft und Sony verdienen bestimmt nicht sehr viel an den Konsolen und wenn Nintendo die Switch günstig verkaufen will, denke ich nicht das sehr viel Hardware in ihr steckt.
     
  2. tikki90

    tikki90 Guest

    Keiner kann sagen ob die Konsole wirklich 2016 kommt. Kann genau so gut 2017 erst kommen und dann will ich schon die gleiche Leistung sehen wie die PS4. Die sollen auf jeden Fall weiterhin Mario, Zelda, Donkey und anderes rausbringen aber es wollen auch Spieler mal ein richtiges Rennspiel zocken und das soll dann nicht an er Hardware leiden.
     
  3. Kerry

    Kerry Member

    Nachdem jetzt mal wieder die ganze Presse etliche Artikel darüber verfasst hat, soll die Switch also wirklich stärker werden als die PS4 :) Aber Sony plant schon eine neue PS4, die auch wieder schneller wird. Ich mag die Spiele von Nintendo, aber wünsche mir auch mal ein paar andere Spiele. Es gibt durchaus interessante die überall kommen, PC, Xbox, Plastation aber nicht für die Wii U. Wenn sich das noch ändert, wäre das ein guter Sprung nach vorne. Nintendo kann trotzdem Smash Bros, Zelda und Donkey Kong liefern :) Das macht die Konsole nur populärer und um das zu erreichen MUSS die Switch stark genug sein.
     
Die Seite wird geladen...