Lego Super Hero 2 Einblendung während desm Spiel

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Nitro, 28. Dezember 2017.

  1. Nitro

    Nitro New Member

    Hej ihr Switch Profis da im Nintendo Universum

    Unse Sohn hat zu Weihnachten seine Switch bekommen. Dazu das Spiel Lego Super Heros 2

    soweit alles klar - die anfänglichen Probleme wie der nicht funktionierende Controller liessen sich leicht lösen. Nun kommt aber in jedem Level immer wieder folgende Einblendung

    ein Knopf mit dem Buchstaben L und 3 Blitze darüber

    Die Taste L macht ja ein Foto - was bedeutend denn diese Einblendung? Da mein Mann und ich absolute no-gamer sind und keine Ahnung haben das das sein könnte, hängt der Haussegen grad etwas arg schief

    DANKE für Eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...