LEGO City undercover

Diskutiere LEGO City undercover im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo Spiele mit meinem Sohn Lego City uundercover und habe ein Problem Anfang Level 2. Da soll gleich zu Beginn ein Videoanruf kommen. Der kommt...
T

TinaTix

New Member
Mitglied seit
15. Mai 2018
Beiträge
1
Hallo
Spiele mit meinem Sohn Lego City uundercover und habe ein Problem Anfang Level 2. Da soll gleich zu Beginn ein Videoanruf kommen. Der kommt auch aber wir haben den nicht angenommen / nicht annehmen können. Nun blinkt das Video Symbol nicht mehr Sondern ist einfach immer blau. Es kommt öfters der Tipp dass man es mit der Taste “Pfeil nach unten” aktivieren kann. Auf dem original Controller tut sich garnicht. Der andere Controller ist kein Original und auf der entsprechenden Taste tut sich auch nichts.
Kann es sein dass ein bestimmter der beiden Spieler den Anruf annehmen muss ? Kann es sein dass dass der mit dem Fake Controller ist der nicht geht? Oder was machen wir falsch ? Nun rennen wir in Level 2 rum und kommen nicht über die Brücke ..
Lieben Dank !
 
CookieKeks

CookieKeks

Active Member
Mitglied seit
6. Mai 2018
Beiträge
39
Es ist wahrscheinlich ein Glitch. Habe das Spiel selbst, ist zwar supertoll, allerdings ist die Switch-Portierung um EINIGES verbuggter als die WiiU-Version. Habe in dem Spiel eine Vielzahl von Glitches gefunden, Spiel stürzte manchmal ab, kann aufgrund von mangelnder Hitbox durch Gebäude gehen...
Macht euch keine Sorgen... probiert mal (ihr seid ja erst in Lvl 2), das Spiel komplett von vorne zu spielen, da dieser Bug das Spiel eventuell gesoftlock hat... Tut mit leid für euch.

Vielleicht funktionert es beim zweiten Mal;)
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Kann ich leider nur bestätigen. Es ist ein sehr verbuggtes, aber trotzdem sehr schönes Spiel. Lohnt sich noch mal anzufangen und dann hoffentlich ohne den Bug. Vorsicht auch immer wenn ihr mit einem Helikopter fliegen wollt. Lieber immer vorher abspeichern :D
 
Thema:

LEGO City undercover

LEGO City undercover - Ähnliche Themen

  • Lego City Undercover-Route wird nicht geladen

    Lego City Undercover-Route wird nicht geladen: Hallo, die Aufgabe ist zum Heli Landeplatz der Blackville Villa zu kommen. Problem ist, dass die Route nicht geladen wird. Hat jemand eine Lösung?
  • Lego Brawls

    Lego Brawls: Huhu, kann mir jemand sagen, wie ich mit mehreren Personen spielen kann? wir würden gerne zu viert in einer Gruppe spielen. danke
  • Lego City Undercover - Erhalte keine Zielposition

    Lego City Undercover - Erhalte keine Zielposition: Bei der Mission von Moe de Luca ( Kapitel 6), in der man den grünen Lkw anhalten muss, erhalte ich keine Zielposition. Ich kann denn Lkw anhalten...
  • Lego City Undercover auf Deutsch stellen

    Lego City Undercover auf Deutsch stellen: Hallo zusammen, unsere Jungs (und wir ;)) haben zu Weihnachten die Switch bekommen. Echt super das Teil bis auf eine Kleinigkeit: Eins unserer...
  • Lego City Undercover - Bekomme Auftrag nicht!

    Lego City Undercover - Bekomme Auftrag nicht!: Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein Junior ist in Tränen aufgelöst, weil er letztes Mal genau als er in Kapitel 6 kam, die...
  • Ähnliche Themen

    • Lego City Undercover-Route wird nicht geladen

      Lego City Undercover-Route wird nicht geladen: Hallo, die Aufgabe ist zum Heli Landeplatz der Blackville Villa zu kommen. Problem ist, dass die Route nicht geladen wird. Hat jemand eine Lösung?
    • Lego Brawls

      Lego Brawls: Huhu, kann mir jemand sagen, wie ich mit mehreren Personen spielen kann? wir würden gerne zu viert in einer Gruppe spielen. danke
    • Lego City Undercover - Erhalte keine Zielposition

      Lego City Undercover - Erhalte keine Zielposition: Bei der Mission von Moe de Luca ( Kapitel 6), in der man den grünen Lkw anhalten muss, erhalte ich keine Zielposition. Ich kann denn Lkw anhalten...
    • Lego City Undercover auf Deutsch stellen

      Lego City Undercover auf Deutsch stellen: Hallo zusammen, unsere Jungs (und wir ;)) haben zu Weihnachten die Switch bekommen. Echt super das Teil bis auf eine Kleinigkeit: Eins unserer...
    • Lego City Undercover - Bekomme Auftrag nicht!

      Lego City Undercover - Bekomme Auftrag nicht!: Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein Junior ist in Tränen aufgelöst, weil er letztes Mal genau als er in Kapitel 6 kam, die...
    Oben