Launch-Lineup der Nintendo Switch aufgetaucht

Diskutiere Launch-Lineup der Nintendo Switch aufgetaucht im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo! Offenbar hat Nintendo jetzt auch etwas zum Launch-Lineup geäußert. Wie immer leider noch nichts handfestes, aber neben Legend of Zelda...
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Hallo! Offenbar hat Nintendo jetzt auch etwas zum Launch-Lineup geäußert. Wie immer leider noch nichts handfestes, aber neben Legend of Zelda Breath of the Wild sollen auch Third-Party-Titel von anderen Entwicklern kommen. Laut Aussage von Nintendo soll es "eine Vielfalt verscheidener Menschen unterschiedlicher demografischer Gruppen abdecken"

okay okay ich vermisse ein paar Spieletitel :) Hoffentlich kommen die bald mal!
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Irgend ein paar Knaller muss Nintendo auf jeden Fall am Start haben. Andernfalls verzichten wieder viele auf einen Kauf und das gleiche Spiel geht von vorne los (siehe Wii U).
Ach Nintendo wird das schon rocken! Möglicherweise taucht in diesem jahr noch etwas Neues auf.
 
Crunchy

Crunchy

Member
Mitglied seit
20. Dezember 2016
Beiträge
11
Das sind doch alles bisher nur Gerüchte. hat Nintendo überhaupt schon offiziell ein Spiel bekannt gegeben?

Zelda ganz bestimmt. Ein Mario bestimmt auch. Aber alles was von Fremdherstellern kommt, ist doch noch komplett ungewiss.

Welche Spiele kommen denn GANZ BESTIMMT ZU 100% für die Switch? Fällt euch was ein?
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Die sind schon mehr oder weniger bestätigt

Dungeon of Zaar
Just Dance 2017
Lego City Undercover
(Mario Kart)
Monster Boy and the cursed Kingdom
Nobunagas Ambition
Project Sonic 2017
Seasons of Heaven
(Splatoon)
Stardew Valley
Super Mario
(The Elder Scrolls Skyrim)
The Legend of Zelda Breath of the Wild
The Sacred Hero
Yokka Laylee

Die Quellen müsst ihr euch selber raus suchen.
 
Inuza

Inuza

Active Member
Mitglied seit
13. Dezember 2016
Beiträge
28
Standort
Nephilisium
Eben Lex, mehr oder weniger bestätigt. Nicht definitiv zu 100%. Wobei bei den Nintendo-Titeln kann man schon 100%ig davon ausgehen, dass die kommen.
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
"Mehr" die mit ohne Klammern geschriebenen, sind von Entwicklern schon bestätigt.
"Weniger" die in Klammern geschriebenen, noch von niemandem bestätigt aber im Switch Trailer zu sehen gewesen.

Das sind Fakten und keine Gerüchte, wenn ein Entwickler ein Spiel für die Switch bestätigt.
Die ganzen Gerüchte wie "Pokémon Stars" oder alle möglichen "Ports" von diversen Entwicklern... das sind natürlich Gerüchte und somit nicht aufgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inuza

Inuza

Active Member
Mitglied seit
13. Dezember 2016
Beiträge
28
Standort
Nephilisium
Vielleicht dann die in Klammern gesetzten Titel nicht mit aufführen oder dahinter schreiben, dass die Ausgeklammerten noch nicht bestätigt wurden? ;) War mir jedenfalls nicht sofort ersichtlich.

Und von wegen die Quellen müsst ihr selber raussuchen - woher hast du denn deine Infos? Was ist denn so schwer daran, den Quelllink einfach zu kopieren und hier zu posten?

Aber danke für die Liste und deine damit verbundene Zeit :D

Noch n frohes neues Jahr.
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Frohes neues Jahr.

Warum ich die Quelle nicht angebe...
ich müsste von jedem Spiel die angegeben Quelle suchen, und das ist zeitfressend.
Das sind mindestens 10 links die ich jetzt raussuchen müsste... deshalb auch "Quelle(n)", also die Mehrzahl, wäre es nur eine gewesen hätte ich denn Link geteilt.

Aber wenn es einem wichtig ist, dann gebt ein Spiel aus der Liste in gooogle ein, mit "Nintendo Switch" dahinter, dann findet ihr die Bestätigung.

Die mit Klammern aufgeführten Games waren im Switch Trailer zu sehen, bin davon ausgegangen das jeder denn Trailer gesehen hat und somit darauf kommt.
Nächstes mal schreib ich es dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Die sind schon mehr oder weniger bestätigt

Dungeon of Zaar
Just Dance 2017
Lego City Undercover
(Mario Kart)
Monster Boy and the cursed Kingdom
Nobunagas Ambition
Project Sonic 2017
Seasons of Heaven
(Splatoon)
Stardew Valley
Super Mario
(The Elder Scrolls Skyrim)
The Legend of Zelda Breath of the Wild
The Sacred Hero
Yokka Laylee

Die Quellen müsst ihr euch selber raus suchen.
An den Games kann gut was dran sein. Ich kenne nicht alle davon, aber was jetzt wohl ganz gut feststehen soll ist das Zelda Breath of the Wild. Das soll tatsächlich im März erscheinen.
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Ja.
Habe damals aus Neugier mal alle spiele die als Gerücht und bestätigt wurden aufgeschrieben. Damals war Zelda Switch noch ein Gerücht, genau so wie skyrim.
Mittlerweile sind die auch schon bestätigt. Die Liste ist auch schon mittlerweile auch etwas länger. Dragon quest Xl ist auch schon bestätigt und noch ein paar andere.
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Welche Spiele kommen jetzt überhaupt zum Launch?

Mal abgesehen von den Sport Spiele. Bleibt nur ein Zelda übrig?
 
Midna

Midna

Member
Mitglied seit
16. Januar 2017
Beiträge
16
Standort
Schattenreich
Mittlerweile sind sich die meisten Seiten sicher und einig, welche Spiele zum Release erscheinen:
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • 1-2 Switch !
  • Just Dance 2017
  • Super Bomberman R
  • Skylanders Imaginators
PC Games
BILD
GameZ
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Die Quellen kann man sich sparen :) Die Infos kommen doch sowieso direkt von Nintendo und sind allen bekannt.

Zum Start leider sehr wenig. Aber solange Nintendo zügig nachlegt und viele viele neue Spiele bringt ist das für mich okay.
 
S

Sonic

Member
Mitglied seit
17. Januar 2017
Beiträge
7
Zelda muss ich halt doch spielen! Außerdem will ich jetzt doch zu Beginn die Switch haben. Solange nach 3 Monaten keine neue bessere Switch von Nintendo angeboten wird :p
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Gut, also ich muss schon sagen... es hätte besser ausfallen können. Kein Bundle und einziges Highlight ist Zelda. 2-3 Top-Titel für`s Line-Up und diverse kleinere wären einwandfrei gewesen. Ein preiswertes Bundle hätte alles gesprengt. Nagut, ist jetzt eben so! Ein Bundle wird es ganz bestimmt später noch geben.
 
Midna

Midna

Member
Mitglied seit
16. Januar 2017
Beiträge
16
Standort
Schattenreich
Stimmt, das Angebot zum Release-Tag ist sehr mager. Die Switch alleine schon 350 €, zusätzlich dann noch Zelda für mindestens 50 € und für viele sicher auch noch der Pro-Controller mit 70 € (?) - also muss man fast 500 €, wenigstens aber 400 € hinlegen, wenn man im März schon spielen möchte.

Und dann gibt es nur eine bescheidene Spiel-Auswahl. Zelda wird man sicher bis Mitte März schon durch haben, und dann? Ich glaube, dass viele sich sagen werden, dass sie auf bessere Angebote und Bundles warten werden, die dann hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lassen. Sonst könnte die Konsole ziemlich floppen, befürchte ich.
 
F

firefox177

New Member
Mitglied seit
23. Januar 2017
Beiträge
1
hiaaa bin neu erster post :D

Ich werde mir die Switch alleine wegen Zelda schon holen XD jedenfalls bin ich in der Hoffnung das Smash Brothers rauskommt ein neuer Yoshi titel ganz klassisch halt das würde mir persönlich 2 Monate reichen xD
wenn noch ein episches online mutliplayer RPG rauskommt bin ich zufrieden die Switch darf bei dem Geld was man für ausgibt nicht floppen immerhin hiess es ja das sie dann aufhören mit Konsolen wenn die Switch floppt lol
 
Thema:

Launch-Lineup der Nintendo Switch aufgetaucht

Launch-Lineup der Nintendo Switch aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • Super Mario switch als Launch Titel

    Super Mario switch als Launch Titel: Es wurde doch schon bestätigt das ein Super Mario als Launchtitel kommen wird. Oder? Das erinnert mich an das Super Nintendo. :) Als...
  • Ähnliche Themen

    • Super Mario switch als Launch Titel

      Super Mario switch als Launch Titel: Es wurde doch schon bestätigt das ein Super Mario als Launchtitel kommen wird. Oder? Das erinnert mich an das Super Nintendo. :) Als...
    Oben