Lan Verbindung

Diskutiere Lan Verbindung im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi, Ich eiere hier jetzt bestimmt 2h rum und bekomme es nicht zum laufen. Ich habe einen Adapter zu dem es sogar eine Bewertung gibt, dass die...
P

psycain89

New Member
Mitglied seit
26. August 2019
Beiträge
3
Hi,
Ich eiere hier jetzt bestimmt 2h rum und bekomme es nicht zum laufen.
Ich habe einen Adapter zu dem es sogar eine Bewertung gibt, dass die Switch damit funktioniert.
Ich habe den Router Fritzbox 7412.
WLAN funktioniert einwandfrei.
Meine Internet Recherche verlief im Sande.

Vielen Dank für eure Zeit.

Mfg
Patrik
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Da fehlen noch angaben um brauchbare Hilfestellung zu leisten.
1. Was für einen Adapter?
2. Wie ist er angeschlossen?
 
P

psycain89

New Member
Mitglied seit
26. August 2019
Beiträge
3
Ich habe diesen genommen, eine Bewertung sagte er funktioniert mit der switch.

Aktuell Rj45 vom Router direkt an den Adapter und der am 3.0 USB hinten.
Die beiden an der Seite habe ich auch getestet.

Wenn ich den Adapter mit dem Kabel an meinen PC stecke, funktioniert es problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Einen Bericht, daß dieser Adapter mit der Switch funktioniert habe ich nicht gefunden.
 
P

psycain89

New Member
Mitglied seit
26. August 2019
Beiträge
3
Ja super, ich hätte mal alle Bewertungen lesen sollen. Da gibt es 2 bei denen der funktioniert und 2 die schreiben er funktioniert nicht. Morgen teste ich mal den Ugreen.
 
Thema:

Lan Verbindung

Lan Verbindung - Ähnliche Themen

  • ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht

    ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht: Hi Zusammen, ich möchte mit meinem Switch Pro Controller gerne ForzaHorizon am PC spielen. Beim Verbinden via Bluetooth leuchten die vier grünen...
  • Controller verlieren die verbindung.

    Controller verlieren die verbindung.: Hallo ich bin seit heute Besitzer einer Switch. Habe die LCD Version, da ich nur im Docking Modus spiele. Ich habe aber das Problem, da nach ca. 3...
  • Dokking Station verliert Verbindung

    Dokking Station verliert Verbindung: Hallo Leute also ich habe Ende Februar mir eine Nintendo Switch gekauft und sie ist mehr in der Reperatur als Zuhause. Die Konsole selbst geht nur...
  • Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons

    Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons: Hi, ich hatte mir gebraucht eine Nintendo Switch gekauft. Leider war der linke (blaue) Controller defekt (zog immer nach links, auch nach...
  • Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen

    Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen: Hallo! Leider habe ich derzeit folgendes Problem und finde auch keine Lösung, darum hoffe ich auf Eure Unterstützung. Ich versuche bereits seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben