Kratzer im Display

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Seidla97, 11. Februar 2018.

  1. Seidla97

    Seidla97 New Member

    Hi Leute,

    Bin nun seit etwa 2 Wochen stolzer Besitzer einer Switch. Leider habe ich nur seit dem ich sie ausgepackt habe einen Haarbreiten sehr dünnen Kratzer im Display. Dieser war leider von Anfang an da. Fühlbar ist er zum Glück nicht und auch so fällt er beim Betrieb nicht auf. Da ich leider aber sehr pingelig bin, würde ich ihn bevor ich die Panzerglasfolie anbringe entfernen. Hab nun des öfteren von Displaypolituren gelesen, die Vorallem bei solchen sehr feinen Kratzern helfen sollen. So Ende mit der Vorgeschichte :D, nun zu frage: Hat jmd Erfahrungen von euch mit solchen Mitteln?

    Vielen Dank für Antworten oder Tipps,

    Seidla97 :)
     
  2. Janexh

    Janexh Moderator

    Ich habe mit solchen Mittel keine Erfahrung aber persönlich würde ich diese auch gar nicht benutzen.
    Schliesslich haben wir in solchen Fällen das Recht das Produkt umzutauschen.

    Versuch das doch mal:)

    Gruss
    Janexh
     
  3. Robert1980

    Robert1980 Active Member

    Ich würde auch zum Umtausch raten.
    1. Du mußt nicht riskieren etwas zu verschlimmbessern
    2. Wenn dein Verbesserungsversuch es versclimmert, kann es sein, daß dir eine Reparatur berechnet wird
    3. Du sparst Dir die Anschaffung eines sochen Mittels.

    Auch wenn die neue Konsole dann erstmal wieder aus dem Haus ist
     
    Janexh gefällt das.
Die Seite wird geladen...