Kratzer im Display

Diskutiere Kratzer im Display im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi Leute, Bin nun seit etwa 2 Wochen stolzer Besitzer einer Switch. Leider habe ich nur seit dem ich sie ausgepackt habe einen Haarbreiten sehr...
S

Seidla97

New Member
Mitglied seit
11. Februar 2018
Beiträge
1
Hi Leute,

Bin nun seit etwa 2 Wochen stolzer Besitzer einer Switch. Leider habe ich nur seit dem ich sie ausgepackt habe einen Haarbreiten sehr dünnen Kratzer im Display. Dieser war leider von Anfang an da. Fühlbar ist er zum Glück nicht und auch so fällt er beim Betrieb nicht auf. Da ich leider aber sehr pingelig bin, würde ich ihn bevor ich die Panzerglasfolie anbringe entfernen. Hab nun des öfteren von Displaypolituren gelesen, die Vorallem bei solchen sehr feinen Kratzern helfen sollen. So Ende mit der Vorgeschichte :D, nun zu frage: Hat jmd Erfahrungen von euch mit solchen Mitteln?

Vielen Dank für Antworten oder Tipps,

Seidla97 :)
 
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
Ich habe mit solchen Mittel keine Erfahrung aber persönlich würde ich diese auch gar nicht benutzen.
Schliesslich haben wir in solchen Fällen das Recht das Produkt umzutauschen.

Versuch das doch mal:)

Gruss
Janexh
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich würde auch zum Umtausch raten.
1. Du mußt nicht riskieren etwas zu verschlimmbessern
2. Wenn dein Verbesserungsversuch es versclimmert, kann es sein, daß dir eine Reparatur berechnet wird
3. Du sparst Dir die Anschaffung eines sochen Mittels.

Auch wenn die neue Konsole dann erstmal wieder aus dem Haus ist
 
P

P-Zilling83

New Member
Mitglied seit
16. Juli 2020
Beiträge
3
Hallo

Ich hatte auf meiner Switch ein paar Kratzer. Ich habe mir displex geholt. Die Kratzer sind weg. Habe mir dann ein Panzerglass besorgt und habe bemerkt, das eine bestimmte stelle ein luftbläschen ist. Als ich das Panazerglas wieder entfernt habe, habe ich den Fleck oder Loch gesehen. Weiss jetzt nicht ob es ein Fleck oder ein loch ist. Kann man das wieder weg bekommen?
 

Anhänge

Thema:

Kratzer im Display

Kratzer im Display - Ähnliche Themen

  • Fleck im Display

    Fleck im Display: Hallo Ich hatte auf meiner Switch ein paar Kratzer. Ich habe mir displex geholt. Die Kratzer sind weg. Habe mir dann ein Panzerglass besorgt und...
  • Displayfehler ?

    Displayfehler ?: Moin , könnt ihr mir sagen ab das ein Displayfehler ist (Display löst sich) oder ob das ein Sensor für die Helligkeit ist ?
  • Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?

    Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?: Ich bin über ein Artikel gestolpert wo es um eine neue Nintendo Switch für 2019 geht. Es wird auch über ein OLED-Display geschrieben, wie es das...
  • Display verbiegt sich

    Display verbiegt sich: Hallo liebe Leute, also bei meiner Switch ist es so, dass sich vor allem beim spielen im Docking-Modus der Bildschirm (gut zu erkennen mit einem...
  • Display löst sich

    Display löst sich: Hallo, mir ist aufgefallen das sich das Display am rechten Rand leicht ablöst bzw. hoch steht. Wenn man leicht drückt ist es wieder normal steht...
  • Ähnliche Themen

    • Fleck im Display

      Fleck im Display: Hallo Ich hatte auf meiner Switch ein paar Kratzer. Ich habe mir displex geholt. Die Kratzer sind weg. Habe mir dann ein Panzerglass besorgt und...
    • Displayfehler ?

      Displayfehler ?: Moin , könnt ihr mir sagen ab das ein Displayfehler ist (Display löst sich) oder ob das ein Sensor für die Helligkeit ist ?
    • Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?

      Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?: Ich bin über ein Artikel gestolpert wo es um eine neue Nintendo Switch für 2019 geht. Es wird auch über ein OLED-Display geschrieben, wie es das...
    • Display verbiegt sich

      Display verbiegt sich: Hallo liebe Leute, also bei meiner Switch ist es so, dass sich vor allem beim spielen im Docking-Modus der Bildschirm (gut zu erkennen mit einem...
    • Display löst sich

      Display löst sich: Hallo, mir ist aufgefallen das sich das Display am rechten Rand leicht ablöst bzw. hoch steht. Wenn man leicht drückt ist es wieder normal steht...
    Oben