Kotor 2 stürzt ständig an der selben Stelle ab :-(

Diskutiere Kotor 2 stürzt ständig an der selben Stelle ab :-( im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo Leute ich hab ein Problem mit Kotor 2 es stürzt jedes mal an der selben Stelle ab bei Zurth Harth wenn ich auf den Planeten mit dem...
E

ElGreeco

New Member
Mitglied seit
15. Juni 2022
Beiträge
1
Hallo Leute ich hab ein Problem mit Kotor 2 es stürzt jedes mal an der selben Stelle ab bei Zurth Harth wenn ich auf den Planeten mit dem Basilisken Lande.
Ich habe schon die komplette Mission neu gestartet. Das Spiel neu gedownloadet (ohne SD-Karte)
Leider alles ohne Erfolg. Jemand noch ne Idee?
Gruß und Danke
 
Thema:

Kotor 2 stürzt ständig an der selben Stelle ab :-(

Kotor 2 stürzt ständig an der selben Stelle ab :-( - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 stürzt dauernd ab

    Fifa 23 stürzt dauernd ab: Moin moin, ich habe eine kurze Frage, bei der ich echt langsam ratlos bin: Ich habe jetzt 2x Mal Fifa 23 für die Switch gekauft, bei beiden war...
  • Ähnliche Themen

    • Fifa 23 stürzt dauernd ab

      Fifa 23 stürzt dauernd ab: Moin moin, ich habe eine kurze Frage, bei der ich echt langsam ratlos bin: Ich habe jetzt 2x Mal Fifa 23 für die Switch gekauft, bei beiden war...
    Oben