Kommt Yo-Kai Watch für die Switch?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von shami, 2. Januar 2018.

1. shami

shami Guest

Hi. Ich warte noch drauf, dass Yo-Kai Watch endlich für die Switch erscheint und nicht exklusiv für den 3DS. Wisst ihr ob Yo Kai Watch 3 endlich für die Switch geplant ist?

2. Panda

Panda Member

Yo Kai Watch 3 gibt seit ner Weile für den 3DS, aber nur in Japan. Die Spiele haben leider sehr lange gebraucht um bis zu uns nach Deutschland bzw in den Westen zu kommen, weshalb wir da noch nicht auf den aktuellsten Stand sind.
    Das Studio Level 5 hat aber bereits bestätigt, dass sie an Spielen für die Nintendo Switch arbeiten. Ob da nun Yo Kai Watch dabei ist, ist nicht offiziell, aber es ist anzunehmen, da es sich um eine (besonders in Japan) erfolgreiche Marke handelt.

3. Bates

Bates Der Butler

Vielleicht wäre in Deutschland eher ein Pokemon gefragt. Kenne die Verkaufszahlen von Yokai Watch hierzulande nicht, aber wenn es frühzeitig kommen würde, würde ich es auch sehr begrüßen. Ich widme mich jetzt nur noch der Switch, weil ich die am TV anschließen kann :)

Die Seite wird geladen...