Kommt Pokemon für die Nintendo switch?

Dieses Thema im Forum "Pokémon Forum" wurde erstellt von Pokemeister, 23. September 2016.

1. Pokemeister

Pokemeister Guest

Womit Nintendo bei mir wirklich punkten könnte, wäre direkt zum Launch der Konsole auch ein neues Pokemon Spiel anzukündigen. Bessere Grafik als auf dem 3DS, aber vom Spielprinzip gleich. Wenn es tatsächlich eine Hybridkonsole wird, könnte das Spiel auch von unterwegs gezockt werden. Also ein Pokemon auf dem Fernseher spielen. das würde mich freuen!

2. Kerry

Kerry Member

Das wäre geil! Ein Pokemon für die Switch... haben will!!!!

3. Razzor90

Razzor90 Member

Ich habe auch irgendwo das Gerücht gelesen. Es kreist inzwischen sogar das Gerücht, Pokemon Go wird mit der Switch kompatibel.

4. Lex

Lex Member

Jetzt wurde von Eurogamer (sehr vertrauenswürdig) ein Pokemon spiel angekündigt.
    2017 soll es erscheinen.

5. Crunchy

Crunchy New Member

Das wäre super!
    Ich spiele auch noch immer Go, aber ein richtiges Pokemonspiel auf der Konsole wäre toll. Schade das es noch überhaupt nichts zusehen gibt. Von keinem Spiel. Normalerweise gibt es doch Screenshots oder kurze Einblicke, aber bei allen Nintendoangelegenheiten ist es total still. Ob das dann wirklich noch 2017 wird??

6. Rabza

Rabza Member

vielleicht wird das Spiel das E3 Highlight für Nintendo :) Geäußert haben sie sich noch nicht

Die Seite wird geladen...