Kommt Persona 5 für die Switch?

Diskutiere Kommt Persona 5 für die Switch? im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich habe mir gestern einen Trailer zu Persona 5 angeschaut. Solche Spiele stelle ich mir auch für die switch vor. Bisher sind die leider Ps4...
S

Sonic

Member
Mitglied seit
17. Januar 2017
Beiträge
7
Ich habe mir gestern einen Trailer zu Persona 5 angeschaut. Solche Spiele stelle ich mir auch für die switch vor. Bisher sind die leider Ps4 Exklusiv. Aber grafisch sollte das auch die Switch packen, bleibt aber die Frage ob die Entwickler auch dafür bereit sind? Es gibt viele JRPG-Games die mir verdammt gut gefallen und immer nur auf der PS4 kommen.
 
Midna

Midna

Member
Mitglied seit
16. Januar 2017
Beiträge
16
Standort
Schattenreich
Da muss schon einiges im Spiel-Bereich passieren, damit die Switch in derselben Liga spielt wie die PS4. Ich finde es auch sehr schade, dass z.B. Dragon Quest oder Tales of nur auf der PS4 zur Verfügung steht. Doch selbst wenn diese Spiele auch für die Switch erscheinen, stellt sich immer noch die Frage, wieso man sie für die Switch kaufen sollte (und nicht für die PS4).

Wir müssen wohl abwarten, was in Zukunft für Spiele für die Switch erscheinen und wie das umgesetzt wird im Vergleich zu den starken und etablierten Konsolen des Wettbewerbs. Für mich bleibt die Switch bis jetzt die Konsole, die man sich kauft, weil man "Zelda" und "Mario" spielen möchte. ;)
 
Thema:

Kommt Persona 5 für die Switch?

Kommt Persona 5 für die Switch? - Ähnliche Themen

  • Kommt heute vorbei

    Kommt heute vorbei: Mein dodo cide für heute lautet 5Y45P
  • Wer kommt mich besuchen

    Wer kommt mich besuchen: Hallo ich spiele schon 2 Monaten hab auch ein paar Freunde aber noch mit keinem getroffen was mich echt nervt Ich brauche aber unbedingt anderes...
  • Warum kommt Fallout 76 nicht für die Switch?

    Warum kommt Fallout 76 nicht für die Switch?: Angeblich soll Fallout 76 nicht für die Switch kommen. Dabei ist die Grafik doch nicht einmal auf dem neusten Stand. Bestimmt würde es auch auf...
  • Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?

    Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?: Ich bin über ein Artikel gestolpert wo es um eine neue Nintendo Switch für 2019 geht. Es wird auch über ein OLED-Display geschrieben, wie es das...
  • Kommt Yo-Kai Watch für die Switch?

    Kommt Yo-Kai Watch für die Switch?: Hi. Ich warte noch drauf, dass Yo-Kai Watch endlich für die Switch erscheint und nicht exklusiv für den 3DS. Wisst ihr ob Yo Kai Watch 3 endlich...
  • Ähnliche Themen

    • Kommt heute vorbei

      Kommt heute vorbei: Mein dodo cide für heute lautet 5Y45P
    • Wer kommt mich besuchen

      Wer kommt mich besuchen: Hallo ich spiele schon 2 Monaten hab auch ein paar Freunde aber noch mit keinem getroffen was mich echt nervt Ich brauche aber unbedingt anderes...
    • Warum kommt Fallout 76 nicht für die Switch?

      Warum kommt Fallout 76 nicht für die Switch?: Angeblich soll Fallout 76 nicht für die Switch kommen. Dabei ist die Grafik doch nicht einmal auf dem neusten Stand. Bestimmt würde es auch auf...
    • Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?

      Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?: Ich bin über ein Artikel gestolpert wo es um eine neue Nintendo Switch für 2019 geht. Es wird auch über ein OLED-Display geschrieben, wie es das...
    • Kommt Yo-Kai Watch für die Switch?

      Kommt Yo-Kai Watch für die Switch?: Hi. Ich warte noch drauf, dass Yo-Kai Watch endlich für die Switch erscheint und nicht exklusiv für den 3DS. Wisst ihr ob Yo Kai Watch 3 endlich...
    Oben