Kommt Persona 5 für die Switch?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sonic, 17. Januar 2017.

  1. Sonic

    Sonic New Member

    Ich habe mir gestern einen Trailer zu Persona 5 angeschaut. Solche Spiele stelle ich mir auch für die switch vor. Bisher sind die leider Ps4 Exklusiv. Aber grafisch sollte das auch die Switch packen, bleibt aber die Frage ob die Entwickler auch dafür bereit sind? Es gibt viele JRPG-Games die mir verdammt gut gefallen und immer nur auf der PS4 kommen.
     
  2. Midna

    Midna New Member

    Da muss schon einiges im Spiel-Bereich passieren, damit die Switch in derselben Liga spielt wie die PS4. Ich finde es auch sehr schade, dass z.B. Dragon Quest oder Tales of nur auf der PS4 zur Verfügung steht. Doch selbst wenn diese Spiele auch für die Switch erscheinen, stellt sich immer noch die Frage, wieso man sie für die Switch kaufen sollte (und nicht für die PS4).

    Wir müssen wohl abwarten, was in Zukunft für Spiele für die Switch erscheinen und wie das umgesetzt wird im Vergleich zu den starken und etablierten Konsolen des Wettbewerbs. Für mich bleibt die Switch bis jetzt die Konsole, die man sich kauft, weil man "Zelda" und "Mario" spielen möchte. ;)
     
Die Seite wird geladen...