Kommt Overwatch für die Switch?

Diskutiere Kommt Overwatch für die Switch? im Shooter Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Wisst ihr ob Blizzard jetzt auch für Nintendo entwickelt? Sollte doch technisch machbar sein oda?
B

Bandicoot

Guest
Wisst ihr ob Blizzard jetzt auch für Nintendo entwickelt? Sollte doch technisch machbar sein oda?
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
glaube ich nicht dran. Aber wir haben doch sowieso Splatoon :)
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Vermutlich nicht. Blizzard war auch nicht auf der Liste der unterstützten Thirds. Finde ich zwar sehr schade, weil Die Blizzard Games zu meinen Lieblingsspiele gehören.
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
dito, wobei ich bei Overwatch sehr lange gewartet habe und es mir dann für 30 Euro gekauft habe :) Diablo oder Heroes of the Storm spiele ich gerne. Bei Overwatch fand ich 60-70 Euro zu viel. Es ist aber ein tolles Spiel, keine Frage.
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Habe vor paar Wochen sogar Warcraft 3 wieder angefangen. Einfach geniales Spiel.

Heroes of the Storm ist natürlich auch ein geniales Spiel, was man immer wieder mal zocken kann, kommt einfach keine lange Weile auf.

@Lizco , Lust mal eine Partie Heroes of the Storm zu zocken? Wenn du Lust hast, dann schreib mich an
 
Zuletzt bearbeitet:
Bates

Bates

Der Butler
Mitglied seit
7. April 2017
Beiträge
78
Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten. Das Thema "Overwatch auf der Switch" scheint noch nicht vom Tisch zu sein. Aber es könnte noch etwas dauern. Nu ja, großartig "neu" ist es dann wiederum doch nicht :) bis das Spiel kommt, dürfte bereits overwatch 2 geplant sein...
 
Thema:

Kommt Overwatch für die Switch?

Kommt Overwatch für die Switch? - Ähnliche Themen

  • Kommt heute vorbei

    Kommt heute vorbei: Mein dodo cide für heute lautet 5Y45P
  • Wer kommt mich besuchen

    Wer kommt mich besuchen: Hallo ich spiele schon 2 Monaten hab auch ein paar Freunde aber noch mit keinem getroffen was mich echt nervt Ich brauche aber unbedingt anderes...
  • Warum kommt Fallout 76 nicht für die Switch?

    Warum kommt Fallout 76 nicht für die Switch?: Angeblich soll Fallout 76 nicht für die Switch kommen. Dabei ist die Grafik doch nicht einmal auf dem neusten Stand. Bestimmt würde es auch auf...
  • Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?

    Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?: Ich bin über ein Artikel gestolpert wo es um eine neue Nintendo Switch für 2019 geht. Es wird auch über ein OLED-Display geschrieben, wie es das...
  • Kommt Yo-Kai Watch für die Switch?

    Kommt Yo-Kai Watch für die Switch?: Hi. Ich warte noch drauf, dass Yo-Kai Watch endlich für die Switch erscheint und nicht exklusiv für den 3DS. Wisst ihr ob Yo Kai Watch 3 endlich...
  • Ähnliche Themen

    • Kommt heute vorbei

      Kommt heute vorbei: Mein dodo cide für heute lautet 5Y45P
    • Wer kommt mich besuchen

      Wer kommt mich besuchen: Hallo ich spiele schon 2 Monaten hab auch ein paar Freunde aber noch mit keinem getroffen was mich echt nervt Ich brauche aber unbedingt anderes...
    • Warum kommt Fallout 76 nicht für die Switch?

      Warum kommt Fallout 76 nicht für die Switch?: Angeblich soll Fallout 76 nicht für die Switch kommen. Dabei ist die Grafik doch nicht einmal auf dem neusten Stand. Bestimmt würde es auch auf...
    • Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?

      Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?: Ich bin über ein Artikel gestolpert wo es um eine neue Nintendo Switch für 2019 geht. Es wird auch über ein OLED-Display geschrieben, wie es das...
    • Kommt Yo-Kai Watch für die Switch?

      Kommt Yo-Kai Watch für die Switch?: Hi. Ich warte noch drauf, dass Yo-Kai Watch endlich für die Switch erscheint und nicht exklusiv für den 3DS. Wisst ihr ob Yo Kai Watch 3 endlich...
    Oben