Kommt Overwatch für die Switch?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Bandicoot, 24. Januar 2017.

  1. Bandicoot

    Bandicoot Guest

    Wisst ihr ob Blizzard jetzt auch für Nintendo entwickelt? Sollte doch technisch machbar sein oda?
     
  2. Rabza

    Rabza Member

    glaube ich nicht dran. Aber wir haben doch sowieso Splatoon :)
     
  3. Lex

    Lex Member

    Vermutlich nicht. Blizzard war auch nicht auf der Liste der unterstützten Thirds. Finde ich zwar sehr schade, weil Die Blizzard Games zu meinen Lieblingsspiele gehören.
     
  4. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    dito, wobei ich bei Overwatch sehr lange gewartet habe und es mir dann für 30 Euro gekauft habe :) Diablo oder Heroes of the Storm spiele ich gerne. Bei Overwatch fand ich 60-70 Euro zu viel. Es ist aber ein tolles Spiel, keine Frage.
     
  5. Lex

    Lex Member

    Habe vor paar Wochen sogar Warcraft 3 wieder angefangen. Einfach geniales Spiel.

    Heroes of the Storm ist natürlich auch ein geniales Spiel, was man immer wieder mal zocken kann, kommt einfach keine lange Weile auf.

    @Lizco , Lust mal eine Partie Heroes of the Storm zu zocken? Wenn du Lust hast, dann schreib mich an
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
  6. Bates

    Bates Der Butler

    Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten. Das Thema "Overwatch auf der Switch" scheint noch nicht vom Tisch zu sein. Aber es könnte noch etwas dauern. Nu ja, großartig "neu" ist es dann wiederum doch nicht :) bis das Spiel kommt, dürfte bereits overwatch 2 geplant sein...
     
Die Seite wird geladen...