Kommen Sega Spiele auf der Switch?

Diskutiere Kommen Sega Spiele auf der Switch? im Jump 'n' Run Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Wisst ihr ob auch die alten Sega Spiele auf die Switch kommen, oder nur das neue Sonic Mania? Auf das Game freue ich mich auch :)
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Wisst ihr ob auch die alten Sega Spiele auf die Switch kommen, oder nur das neue Sonic Mania? Auf das Game freue ich mich auch :)

 
Thema:

Kommen Sega Spiele auf der Switch?

Kommen Sega Spiele auf der Switch? - Ähnliche Themen

  • Was für NES Klassiker kommen jetzt ab Januar hinzu ?

    Was für NES Klassiker kommen jetzt ab Januar hinzu ?: Hallo , Ich finde nirgendwo eine Antwort . Bisher sind ja jeden Monat NES Spiele nachgekommen Gür die Switch online Inhaber . Was passiert das...
  • Xenoblade Chronicles 2 - Seltene & legendäre Klingen bekommen (resonieren)

    Xenoblade Chronicles 2 - Seltene & legendäre Klingen bekommen (resonieren): Mithilfe von Kernkristallen könnt ihr Klingen erwecken... das nennt sich in Xenoblade Chronicles resonieren. Welche Klinge ihr bekommt, wird...
  • Nintendo SNES Mini Classic erschienen - Wer hat eins bekommen?

    Nintendo SNES Mini Classic erschienen - Wer hat eins bekommen?: Endlich ist das Super Nintendo Mini Classic draußen. Wer hat denn eins bekommen? Auf Amazon gibt es schon die dicksten Verkäufe. 180 Euro und...
  • Wii U Spiele kommen für die Switch

    Wii U Spiele kommen für die Switch: Es ist wohl kein Geheimnis mehr das Nintendo immer mehr Wii U TItel für die Switch bringt. Die Verkaufszahlen der Wii U waren wohl so schlecht...
  • Final Fantasy 7 Remake - Könnte auf Nintendo Switch kommen

    Final Fantasy 7 Remake - Könnte auf Nintendo Switch kommen: Gerüchten nach könnte das Remake von Final Fantasy 7 auch für die Nintendo Switch erscheinen. Square Enix wird künftig sicherlich wieder ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben