Komme in Dragon Quest XI nicht weiter

Diskutiere Komme in Dragon Quest XI nicht weiter im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hey, ich kam bisher bis zum Königstempel (also da wo die Kugel versteckt ist) ohne Probleme weiter jedoch sterbe ich dort drin immer. Ich habe...
N

neele

Member
Mitglied seit
8. März 2020
Beiträge
6
Hey,

ich kam bisher bis zum Königstempel (also da wo die Kugel versteckt ist) ohne Probleme weiter jedoch sterbe ich dort drin immer.

Ich habe halt kaum gelevelt und hatte auch beim fahrenden Händler nicht genügend Geld um mir was zu kaufen...

Muss ich nun nochmal das Game von vorne anfangen oder mache ich was anderes falsch?


Vielen Dank
Liebe Grüße
Neele
 
Thema:

Komme in Dragon Quest XI nicht weiter

Komme in Dragon Quest XI nicht weiter - Ähnliche Themen

  • GEAR CLUB 2 UNLIMITED - wie komme ich aus der Werkstatt wieder raus zum Rennen

    GEAR CLUB 2 UNLIMITED - wie komme ich aus der Werkstatt wieder raus zum Rennen: Hallo - ich bin im Spiel GEAR CLUB 2 UNLIMITED in der Werkstatt und komme nicht mehr zum Rennen zurück !?! wie komme ich da wieder raus und kann...
  • Was für NES Klassiker kommen jetzt ab Januar hinzu ?

    Was für NES Klassiker kommen jetzt ab Januar hinzu ?: Hallo , Ich finde nirgendwo eine Antwort . Bisher sind ja jeden Monat NES Spiele nachgekommen Gür die Switch online Inhaber . Was passiert das...
  • Lego City Undercover - Bekomme Auftrag nicht!

    Lego City Undercover - Bekomme Auftrag nicht!: Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein Junior ist in Tränen aufgelöst, weil er letztes Mal genau als er in Kapitel 6 kam, die...
  • Verlorener Sahnepon, bekomme kein Falsettin

    Verlorener Sahnepon, bekomme kein Falsettin: Bei der Quest Verlorener Sahnepon gehen mir die Ressourcen aus. Die Rezepte sind immer wahllos und ich bekomme immer das falsche Menü. Ich habe...
  • Ruska Nudelsuppe, wo bekomme ich die her?

    Ruska Nudelsuppe, wo bekomme ich die her?: Hi, ich benötige für die Aufgabe Armer Schluckerpon in Xenoblade noch die Ruska Nudelsuppe. Wisst ihr wo ich die herbekomme?
  • Ähnliche Themen

    Oben