Kimishima verspricht völlig neues Spielerlebnis mit Nintendo switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Rabza, 1. November 2015.

  1. Rabza

    Rabza Member

    Tatsumi Kimishima ist momentan noch Nintendos Präsident wie ihr sicher wisst :) Und das sollen seine Worte gewesen sein. Eine komplett neue Spieleerfahrung? Oh man bin ich gespannt!!! Leider heißt es warten warten warten.

    https://twitter.com/serkantoto/status/659947405178068993
     
  2. Lex

    Lex Member

    Ja das bleibt spannend.
    Starke Hardware und eine neue Spieleerfahrung, die Neugier steigt.
     
  3. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    oja, absolut. Ich wüsste auch zu gerne endlich, was hinter der Switch steckt :) Es ist auch schwierig geworden meiner Ansicht. Zum einen lädt die Technik ein, völlig neue HighEnd-Produkte zu veröffentlichen.... virtuelle Realität, schon beinahe realistische Grafik... Cloud... und und und... auf der anderen Seite sehnen sich viele noch an die Einfachheit (ich drücke es mal so aus ;) ). Spiel rein und spielen. Aber die Zeiten sind vorbei, denn immerhin muss ein Konzern auch nach vorne blicken.