Keine verbindung mit O2 homespot

Diskutiere Keine verbindung mit O2 homespot im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Guten Tag Ich habe mir kürzlich einen o2 homespot angeschafft da ich kein DSL zuhause habe Doch ich kann meine switch nicht damit verbinden ich...
O

Ohjesses

New Member
Mitglied seit
24. Januar 2020
Beiträge
4
Guten Tag
Ich habe mir kürzlich einen o2 homespot angeschafft da ich kein DSL zuhause habe
Doch ich kann meine switch nicht damit verbinden ich bekomme auch kein Fenster angezeigt mit einer Registrierung Handy TV PC Xbox alles ohne Probleme nur die switch nicht
Kann mir da bitte jemand weiter helfen
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Wird das WLAN bei der Suche mit der Switch aufgelistet?
 
O

Ohjesses

New Member
Mitglied seit
24. Januar 2020
Beiträge
4
Ja bekomme das 5ghz und 2 GHz WLAN angezeigt dann will ich verbinden und es verbindet nicht
Kommt das Fenster mit keine Verbindung evt Verbindung zu schwach habe aber vollen 4g Empfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich habe gerade keine Switch griffbereit.
Schau mal bei Gelegenheit ob man die Netzwerke an der Switch Entfernen kann.
Dann starte die Suche nochmal neu.
 
O

Ohjesses

New Member
Mitglied seit
24. Januar 2020
Beiträge
4
Habe ich getestet funktioniert dennoch nicht
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
So aus der Ferne wirklich schwer zu beurteilen woran es noch liegen könnte.
 
O

Ohjesses

New Member
Mitglied seit
24. Januar 2020
Beiträge
4
Ich weiß nicht wie aber auf einmal funktioniert es kamm zwar kein regestrierungs Fenster aber es klappt
 
Thema:

Keine verbindung mit O2 homespot

Keine verbindung mit O2 homespot - Ähnliche Themen

  • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

    Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
  • DbD - keine Verbinung zum RTm Server

    DbD - keine Verbinung zum RTm Server: Hallo ihr Lieben, ich hoffe,ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Gestern habe ich mir, Dead by Daylight für meine Switch gekauft und...
  • Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons

    Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons: Hi, ich hatte mir gebraucht eine Nintendo Switch gekauft. Leider war der linke (blaue) Controller defekt (zog immer nach links, auch nach...
  • Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen

    Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen: Hallo! Leider habe ich derzeit folgendes Problem und finde auch keine Lösung, darum hoffe ich auf Eure Unterstützung. Ich versuche bereits seit...
  • Switch baut keine Internetverbindung auf

    Switch baut keine Internetverbindung auf: Meine Switch baut keine Internetverbindung auf. Ich habe das richtige Passwort für das WLAN eingegeben und trotzdem streikt sie bei der zweiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben