Kein umfangreiches Pokémon-Spiel für die Switch angekündigt

Diskutiere Kein umfangreiches Pokémon-Spiel für die Switch angekündigt im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Schade, aber das einzige Pokémon was für die Switch kommen wird, ist Tekken. Und das gibt es bereits für die Wii U. Ein völlig neues Spiel...
Bates

Bates

Der Butler
Schade, aber das einzige Pokémon was für die Switch kommen wird, ist Tekken. Und das gibt es bereits für die Wii U. Ein völlig neues Spiel, ähnlich wie auf dem 3DS, wird es nicht geben. Auch Sonne und Mond werden nicht für die switch erscheinen. Darauf hatte ich gehofft... Auch ein Pokemon Stars wurde nicht angekündigt.

Thema:

Kein umfangreiches Pokémon-Spiel für die Switch angekündigt

Kein umfangreiches Pokémon-Spiel für die Switch angekündigt - Ähnliche Themen

• Visual Novels. Wieso keine Übersetzung?

Visual Novels. Wieso keine Übersetzung?: Hallo zusammen. Ich frage mich wieso es so viele Visual Novels im Eshop sind, aber davon nur 2 oder so auf deutsch. Klar beherrsche ich...
  • Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons

Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons: Hi, ich hatte mir gebraucht eine Nintendo Switch gekauft. Leider war der linke (blaue) Controller defekt (zog immer nach links, auch nach...
  • Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127

Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127: Moin Moin, mal ne Frage in die Runde: Betreibt jemand von euch seine Nintendo-Switch im WLAN-Gastnetz? Ich möchte nicht unbedingt das die Switch...
  • Switch gekauft, findet keinen Router

Switch gekauft, findet keinen Router: Hallo, ich habe mir eine Switch gekauft die findet aber keinen Router mehr im ganzen Haus. Anfangs funktionierte alles super und plötzlich ging...
  • Keine Lust mehr immer alleine zu spielen? Werde ein All Night Gamer!

Keine Lust mehr immer alleine zu spielen? Werde ein All Night Gamer!: Gaming ist ein Hobby, dass vor allem dann Spaß macht, wenn man mit mehreren zusammen spielt. Nur leider hat man nicht immer Mitspieler zur parat...