Kann mein Profil nicht mit dem Account verbinden

Diskutiere Kann mein Profil nicht mit dem Account verbinden im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, mein Sohn spielt gern ACNH und möchte jetzt gern mal online spielen. Ich habe dann dann einen Nintendo Account erstellt und wollte mit dem...
J

Julchen2504

New Member
Mitglied seit
15. Mai 2020
Beiträge
3
Hallo, mein Sohn spielt gern ACNH und möchte jetzt gern mal online spielen. Ich habe dann dann einen Nintendo Account erstellt und wollte mit dem Profil, wo mein Sohn immer ACNH mit spielt verbinden. Er sagt dann immer, das schon ein Account verknüpft ist. Ich habe aber noch nie vorher online gespielt, wie geht das? Ich habe dann es mit dem Profil meiner Tochter versucht, dort geht es auch nicht. Gestern Abend habe ich ein neues Profil erstellt um zu testen ob es geht und bei diesem Harvey geklappt. Das nützt uns aber nicht viel, weil ja sonst der komplette Spielstand weg wäre und mein Sohn von vorn beginnen müsste. Hat von euch jemand eine Idee wie wir das hinbekommen können? Ich wäre euch so dankbar.
 
N

Nostrum1974

New Member
Mitglied seit
6. Juni 2020
Beiträge
2
Ich habe zwar keine direkte Antwort für Dich leider. Ich habe aber aber ein sehr ähnliches Problem und hoffe es kommt eine Diskussion auf in dem sich Leute melden mit Wissen und uns helfen können.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Habt ihr bei der einrichtung der Switch möglicher weise schon einen Account erstellt ohne es zu ahnen?
 
J

Julchen2504

New Member
Mitglied seit
15. Mai 2020
Beiträge
3
Auf jeden Fall dann nicht bewusst, falls ja, gibt es dafür eine Lösung?
 
J

Julchen2504

New Member
Mitglied seit
15. Mai 2020
Beiträge
3
auf jeden Fall dann nicht bewusst, falls ja, gibt es dafür eine Lösung?
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Man braucht eine E-Mail-Adresse.
Einfach mal bei Nintendo auf die Seite gehn, beim Login die E-Mail-Adresse eintragen und dann auf passwort vergessen.
Sollte eine eurer E-Mailadressen vorhanden sein, dann müßtet Ihr eine Mail bekommen mit der Ihr das Passwort zurücksetzen könnt.
 
Thema:

Kann mein Profil nicht mit dem Account verbinden

Kann mein Profil nicht mit dem Account verbinden - Ähnliche Themen

  • Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden

    Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden: Hallo an Alle, wir benötigen leider Hilfe, ich habe die Mod "Star Wars: Path of the Jedi" gekauft, leider kann sie nicht heruntergeladen werden...
  • SD-Karte wird nicht erkannt

    SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Ich habe eine Switch der ersten Generation. Seriennummer XAJ70008415090. Die Systemversion ist 17.0.0, frisch aktualisiert. Die...
  • Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

    Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
  • Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?

    Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?: Wie kann Ich habe das Game durch nur wie kann ich da jetzt weiter den Spielstand weiter machen?immer wenn ich starte lande ich immer wieder auf...
  • Fortnite startet ,aber ich kann nicht spielen

    Fortnite startet ,aber ich kann nicht spielen: hallo community ,ich schlage mich seit Tagen mit folgendem Fortnite-problem herrum und finde keine Lösung. Ich hoffe hier kann mir endlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben