kann keine games starten weil die virtuall game card nicht aktivierbar ist

Diskutiere kann keine games starten weil die virtuall game card nicht aktivierbar ist im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hey, vor einiger Zeit habe ich meine Nintendo Switch mit der eines Freundes über die Familienfreigabe verbunden, damit wir gegenseitig auf unsere...
M

Medi

New Member
Hey,
vor einiger Zeit habe ich meine Nintendo Switch mit der eines Freundes über die Familienfreigabe verbunden, damit wir gegenseitig auf unsere Spiele zugreifen können. Heute wollte ich wieder auf meiner eigenen Switch spielen, aber jetzt gibt es anscheinend eine neue Funktion namens „Virtuelle Spielkarten“. Seitdem kann ich keine meiner Spiele mehr starten, weil die Switch verlangt, dass ich mich mit der Konsole meines Freundes synchronisiere – was nicht möglich ist, da er weit weg wohnt. Ich verstehe auch nicht, warum das überhaupt notwendig ist.
Wir haben dann versucht, die Verbindung zwischen unseren Konsolen aufzulösen. Aus der Familiengruppe auszutreten war kein Problem, aber wenn ich mich auf dem Nintendo-Portal einlogge und mein Profil anschaue, wird seine Konsole immer noch unter meinen verbundenen Geräten angezeigt. Ich kann sie aber nicht entfernen, weil das laut Nintendo nur einmal im Jahr erlaubt ist. Als wir versucht haben, das Gerät zu entfernen, hat es einfach nicht funktioniert.
Wir haben auch versucht, uns auf seiner Switch mit meinem Account einzuloggen und die ganze Konsole zurückzusetzen, aber nichts davon hat geholfen.
Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem.
1750020199288.png
1750020210758.png
1750020219458.png
1750020228071.png

Thema:

kann keine games starten weil die virtuall game card nicht aktivierbar ist

kann keine games starten weil die virtuall game card nicht aktivierbar ist - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: Spiel kann jetzt noch nicht gespeichert werden

Fehlermeldung: Spiel kann jetzt noch nicht gespeichert werden: Beim verlassen des Spieles sollte der Spielstand gespeichert werden, tut es aber nicht. Fehlermeldung: Spiel kann jetzt noch nicht gespeichert...
  • Switch kontroler in der konsole nicht erkannt! Lila displaystreifen

Switch kontroler in der konsole nicht erkannt! Lila displaystreifen: Moinsen, Ich habe mal ein Problem und hoffe doch das einige von euch mir evtl weiterhelfen können ohne das ich gleich zum MM oder einer Reparatur...
  • Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden

Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden: Hallo an Alle, wir benötigen leider Hilfe, ich habe die Mod "Star Wars: Path of the Jedi" gekauft, leider kann sie nicht heruntergeladen werden...
  • SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Ich habe eine Switch der ersten Generation. Seriennummer XAJ70008415090. Die Systemversion ist 17.0.0, frisch aktualisiert. Die...
  • Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen

Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen: Hallo! Leider habe ich derzeit folgendes Problem und finde auch keine Lösung, darum hoffe ich auf Eure Unterstützung. Ich versuche bereits seit...