Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen

Diskutiere Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, habe heute Nachmittag einen neuen Account (User ) angelegt. Dann mich vor zwei Stunden bei Nintendo-Switch-Online angemeldet. Nun wollte...
F

Fragensteller

New Member
Mitglied seit
17. Oktober 2020
Beiträge
3
Hallo,
habe heute Nachmittag einen neuen Account (User ) angelegt.
Dann mich vor zwei Stunden bei Nintendo-Switch-Online angemeldet.
Nun wollte ich das Spiel Overwatch-Testversion aus dem eShop holen, doch es kommt der
Fehlercode 2124-0150. (Dieses Nintendo-Konto wird bereits auf dieser
Konsole verwendet. Bitte verknüpfen sie ein anderes Nintendo-Konto)
Was muss ich tun?
Vielen Dank
 
F

Fragensteller

New Member
Mitglied seit
17. Oktober 2020
Beiträge
3
Vielen Dank.
Hat sich erledigt. Wir haben es geschafft !
 
Thema:

Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen

Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen - Ähnliche Themen

  • Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden

    Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden: Hallo an Alle, wir benötigen leider Hilfe, ich habe die Mod "Star Wars: Path of the Jedi" gekauft, leider kann sie nicht heruntergeladen werden...
  • SD-Karte wird nicht erkannt

    SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Ich habe eine Switch der ersten Generation. Seriennummer XAJ70008415090. Die Systemversion ist 17.0.0, frisch aktualisiert. Die...
  • Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

    Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
  • Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?

    Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?: Wie kann Ich habe das Game durch nur wie kann ich da jetzt weiter den Spielstand weiter machen?immer wenn ich starte lande ich immer wieder auf...
  • Fortnite startet ,aber ich kann nicht spielen

    Fortnite startet ,aber ich kann nicht spielen: hallo community ,ich schlage mich seit Tagen mit folgendem Fortnite-problem herrum und finde keine Lösung. Ich hoffe hier kann mir endlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben