Joy-Con klötert

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Flip, 19. Juli 2017.

  1. Flip

    Flip Guest

    Hallo,

    Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer der Switch und echt begeistert.

    Allerdings ist mir relativ schnell aufgefallen, dass in dem rechten Joy-Con irgendwas verdächtig klötert.

    Ich denke da wird im inneren etwas locker sein. Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist.

    Hätte dazu gerne eine kurze Rückmeldung von anderen Usern, nicht dass ich die Switch zurück schicke und es wäre doch normal.
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Member

    Also bei mir klappert nichts.
    In keinem meiner 4 Joy-Con.
     
  3. Madcat

    Madcat New Member

    Bei mir klappert auch nix, auch wenn ich die Cons kräftig schüttle. Würde hier an deiner Stelle reklamieren, die Joycons sind ja auch alles andere als preiswert.
     
Die Seite wird geladen...