Japan Modell in Deutschland spielbar

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Snitcherela, 30. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Snitcherela

    Snitcherela New Member

    Hallo Gemeinde,

    leider wurde ich beim Kauf einer Switch in die Irre geführt. Habe eine Switch unbewusst im Aussland bestellt und eine Japanische bekommen.
    Bezeichnung: hac-s-kaaaa(jpn)
    Momentan zieht sich noch die Rückabwicklung, sieht aber schlecht für mich aus.
    Da es Neu Ware ist werd ich die Switch noch nicht auspacken.
    Jetzt meine Frage. Kann ich mit dem Gerät deutsche Spiele spielen und mich auch bei Nintendo registrieren?
    Welche Nachteile hab ich dadurch kein EU Modell zu haben.
    Fühle mich brutal verarscht.
    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Eure Ela
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden