Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau?

Diskutiere Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi. Ist das neue Pokemon Let`s Go Pikachu oder Evoli ein 1:1 Remake vom alten Pokemon Rot / Blau oder etwas völlig anderes? Also Ziel ist es...
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Hi. Ist das neue Pokemon Let`s Go Pikachu oder Evoli ein 1:1 Remake vom alten Pokemon Rot / Blau oder etwas völlig anderes? Also Ziel ist es wieder Abzeichen zu sammeln und sich mit Arena-Bossen zu duellieren, Pokemon zu sammeln und leveln.

In letzter Zeit kamen viele billige Pokemon Spiele für die Smartphones oder die Switch heraus. Ich will wieder ein richtiges, klassisches Pokemon wie man es kennt. :)
 
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
Es ist ein Remake der gelben Edition :)

Und ich freue mich riesig darauf. Mit den zwei letzten Generationen konnte ich immer weniger was damit anfangen.
 
C

Cena90

Member
Mitglied seit
30. Oktober 2018
Beiträge
18
Hi. Ist das neue Pokemon Let`s Go Pikachu oder Evoli ein 1:1 Remake vom alten Pokemon Rot / Blau oder etwas völlig anderes? Also Ziel ist es wieder Abzeichen zu sammeln und sich mit Arena-Bossen zu duellieren, Pokemon zu sammeln und leveln.

In letzter Zeit kamen viele billige Pokemon Spiele für die Smartphones oder die Switch heraus. Ich will wieder ein richtiges, klassisches Pokemon wie man es kennt. :)
Also ich würde Sagen es ist ein Remake von der Gelben Edition überarbeitet in Pokemon Go Style aber ich hoffe dass noch weitere Teile raus kommen werden und man auch noch Remake von Soul Silver und Heart Gold bekommen wird.
 
Thema:

Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau?

Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau? - Ähnliche Themen

  • Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis

    Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis: Hallo zusammen :) wer hätte Lust mit mir im Freundeskreis zusammen blaubeerpunkte zu sammeln ? LG an alle
  • Freundessuche für Pokemon Karmesin

    Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
  • Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer

    Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer: Hallo zusammen, Kann ich das Geschenk aus der ersten Erweiterung (Geheimgeschenk) nur auf dem Hauptaccount erhalten? Haben eine Switch, welche auf...
  • Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen

    Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen: Hallo, folgendes Problem: Wir haben die Erweiterung „Türkis grüne Maske“ jeweils für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur gekauft. Alles über einen...
  • Pokemon Karmesin

    Pokemon Karmesin: Weiß jemand, ob es bei Pokemon Karmesin auch so viele Sprechblasen gibt, wie bei Pokemon Arceus?
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis

      Pokemon Karmesin purpur Freundeskreis: Hallo zusammen :) wer hätte Lust mit mir im Freundeskreis zusammen blaubeerpunkte zu sammeln ? LG an alle
    • Freundessuche für Pokemon Karmesin

      Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
    • Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer

      Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer: Hallo zusammen, Kann ich das Geschenk aus der ersten Erweiterung (Geheimgeschenk) nur auf dem Hauptaccount erhalten? Haben eine Switch, welche auf...
    • Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen

      Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterung gleichzeitig spielen: Hallo, folgendes Problem: Wir haben die Erweiterung „Türkis grüne Maske“ jeweils für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur gekauft. Alles über einen...
    • Pokemon Karmesin

      Pokemon Karmesin: Weiß jemand, ob es bei Pokemon Karmesin auch so viele Sprechblasen gibt, wie bei Pokemon Arceus?
    Oben