Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe)

Diskutiere Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe) im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Bei meinem Problem geht es darum dass ich gerne Mario Kart mit meinen Freunden spielen würde. Allerdings schaffe ich im 5Ghz Wlan nur 35 M/bits...
R

R4ndom_D4ve

New Member
Mitglied seit
9. August 2022
Beiträge
1
Bei meinem Problem geht es darum dass ich gerne Mario Kart mit meinen Freunden spielen würde.
Allerdings schaffe ich im 5Ghz Wlan nur 35 M/bits und somit Nat C-D womit ich in keine Lobbys hineinkomme.

Mein Router schafft am PC leicht 150 M/Bits auch über Wlan.

Ich habe bisher folgendes gemacht:
Alles neu gestartet (Kein Erfolg)
Switch mit einem Netzwerkkabel angeschlossen (Drosselung auf 15 M/bits und Nat D)
Kabel ausgetauscht
Alle anderen Geräte aus Wlan und Lan entfernt.
Die Ports am Router freigegeben (Keine Änderung)
Der Switch am Router Priorität zugewiesen.
Der Switch eine statische IP zugewiesen
Die DNS Server auf Google gestellt.
Den MTU Wert ermittelt und auf 1452 gestellt.
Den Wlan Router ausgewechselt auf eine Fritz Box.
Die Switch formatiert.

Ich bin mittlerweile ziemlich am Ende mit meinem Latein es ist eine der ältesten Switches, am Releasetag gekauft.
Mein Internetanbieter (A1) sagt ich muss mir eine Statische Router IP für 6€ im Monat mieten damit es "vielleicht" geht.

Fällt euch noch was ein was ich probieren kann oder kennt ihr vlt. ne Lösung bin für jede Anregung Dankbar.
 
Thema:

Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe)

Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe) - Ähnliche Themen

  • Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127

    Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127: Moin Moin, mal ne Frage in die Runde: Betreibt jemand von euch seine Nintendo-Switch im WLAN-Gastnetz? Ich möchte nicht unbedingt das die Switch...
  • Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen

    Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen: Hallo! Leider habe ich derzeit folgendes Problem und finde auch keine Lösung, darum hoffe ich auf Eure Unterstützung. Ich versuche bereits seit...
  • Internet geht kaum bis garnicht

    Internet geht kaum bis garnicht: Hallo, die Konsole ist kaum ins internet zu bekommen. Wlan negativ, Original Lan Adapter ebenfalls. Mit Wlan bekomme ich grundsätzlich eine...
  • Internetverbindung ist da aber Online spielen nicht möglich

    Internetverbindung ist da aber Online spielen nicht möglich: Hallo vielleicht hat ja jemand einen Rat. Ich versuche Smash Brothers Ultimate im Online Modus zocken aber bekomme ständig Verbindungsabbrüche...
  • Internet Problem

    Internet Problem: Hallo, ich habe mir gestern eine Switch gegönnt. Nun habe ich leider das Problem, dass die Switch sich nicht mit meinem Interne verbinden lässt...
  • Ähnliche Themen

    Oben