Ingame add on Kauf geht nicht

Diskutiere Ingame add on Kauf geht nicht im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, habe splatoon 2 als Chip normal gekauft und läuft soweit. Nun habe ich per Amazon online Code eine in game Erweiterung gekauft: octo...
J

jofa00

New Member
Mitglied seit
11. Februar 2022
Beiträge
1
Hallo,

habe splatoon 2 als Chip normal gekauft und läuft soweit. Nun habe ich per Amazon online Code eine in game Erweiterung gekauft: octo Expansion. Diesen Code habe ich eingeben beim e shop und es war gekauft. Leider kann ich diesen aber nicht herunterladen.. woran liegt es?
 

Anhänge

Thema:

Ingame add on Kauf geht nicht

Ingame add on Kauf geht nicht - Ähnliche Themen

  • Sind im Ausland gekaufte Spiele auch deutsch spielbar?

    Sind im Ausland gekaufte Spiele auch deutsch spielbar?: Hallo, ich habe Splatoon 3 aus Singapore geschickt bekommen (Meilenngutschrift einer Airline) und will das zu einem Geburtstag verschenken. Auf...
  • Brauche ich eine Controller Hülle zu kaufen?

    Brauche ich eine Controller Hülle zu kaufen?: Letzte Woche wurde mein Switch-Controller von meiner Katze kaputt gemacht, die ihn auf den Boden fallen ließ. Ich habe zufällig eine Schutzülle...
  • Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg

    Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg: Brauche dringend hilfe Hab mir vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft Die sind jetzt beide weg weiß nicht was ich machen soll. Würde mich über...
  • Elternkonto und 2 Kinder Spiele kaufen?

    Elternkonto und 2 Kinder Spiele kaufen?: Hi, Ich hab ein Elternkonto bei Nintendo. Ich hab 2 Kinder die Switch (ggf. zu Weihnachten) spielen wollen. Wenn ich die Spiele kaufe, dann kann...
  • Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?

    Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?: Hallo zusammen, wollte für meine beiden Kinder jeweils ein Switch Lite kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich z.B "Super Mario 3D World + Bowsers...
  • Ähnliche Themen

    Oben